Anschnallpiepen, bekommt man das WEG?!?

Diskutiere Anschnallpiepen, bekommt man das WEG?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, gibt es eine alternative das nervige piepen, weg zu bekommen, außer die freundlichen zu rate ziehen?

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es eine alternative das nervige piepen, weg zu bekommen, außer die freundlichen zu rate ziehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_116i, 03.12.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Anschnallen...
     
  4. #3 M to the x, 03.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :daumen:

    Alternativ: aussteigen :D
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Erst Gurt anlegen, dann einsteigen :wink:
     
  6. #5 overcast, 03.12.2008
    overcast

    overcast Guest

    Der Händler kann das machen,habe ich bei meinem neuen auch gleich gemacht.
     
  7. #6 Sushiman, 03.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...kostet aber ne kleinigkeit... :-(
    g, Sushiman
     
  8. #7 Spiderin, 03.12.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :such_doch:
     
  9. #8 scubafat, 03.12.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Anschnallen!
    Damit du auch bei solche einem Überschlag dein Leben behältst!

    [​IMG]
     
  10. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Erst Gurten dann spurten!!
     
  11. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Muss mich immer wieder fragen, warum man das Piepen weghaben möchte?! Einfach Anschallen, fertig!

    Kann sowas einfach nicht verstehen! [-(
     
  12. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens wenn einen die Polizei, wegen gurtlosem herumfahren,
    aufhält und 30€ verlangt, bereut man solche Aktionen ja sowieso...
     
  13. #12 BMW-Ben, 03.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich war früher auch ein Gurt-Muffel. Habe ich in meinem letzten Auto fast nie angeschnallt, habe auch schon ein paar Mal bezahlen dürfen. Seit dem ich meinen 1erle habe, kommt das anschnallen automatisch. Ich habe meine Meinung zum anschnallen geändert. Der Gurt kann dein leben retten. Also immer schön brav anschnallen. :D
     
  14. #13 KingofRoad, 03.12.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Motor aus reicht schon :wink:
     
  15. #14 martin.2k, 03.12.2008
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich frage mich wie man eine derartig unsinnige Frage stellen kann ... :?:
     
  16. #15 BMWlover, 03.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *zustimm* :daumen:
     
  17. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab mich im golf früher auch seltend angeschnallt ... öfters auch auf der bahn unangeschnallt gefahren aber seit ich den 1er habe schnall ich mich immer an und bin auch froh darüber das er so "nervig" piept man kann ja nie wissen !
     
  18. #17 KarlPeter, 03.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wer einmal im Krankenhaus lag, weil nicht angeschnallt - stellt solche Fragen bestimmt nicht wieder. :wink:

    Und wenn er auf dem Friedhof landet, wohl erst recht nicht, denn dann ist er für alle Zeit stumm. :shock:

    Immer auf sein Leben achten.

    Gruß Peter
     
  19. #18 TaifunMch, 03.12.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke sowas reicht auf keinen Fall.

    "Nicht anschnallen" bereuen nur die Verwandten am Grab.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sushiman, 04.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    na da gibts ja einen haufen weltverbesserer hier, das man sich anschnallt wenn man im öffentlichen verkehr unterwegs ist das will ich ja nicht bestreiten. ABER: es gibt situationen genug wo die anschnallerei wegen 5 m fahren unnötig ist (so ist meine meinung)
    z.b. zufahrt zur tiefgarage...ich muß den schlüssel aus der tasche kramen (weil keine fernbedienung vorhanden) und schnalle mich daher ab um in die tasche reingreifen zu können. die restlichen 20m zum parkplatz schnall ich mich nicht mehr an und die piepserei geht schon los. das ist lästig, so einfach isses.
    g, Sushiman
     
  22. #20 Berthold, 04.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :?: :?: :?: Habe ich probiert, ist aber verdammt schwer :grins:

    5m Fahren ohne Gurt können 5m zu viel sein!! Die einzige Situation in der ich den Gurt nicht anlege: Beim Einfahren in unsere Garage, wenn unser Auto schon auf unserem Grundstück steht. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir da einer reindüst, ist mit der Wahrscheinlichkeit auf einen Lotto Sechser vergleichbar :wink: Ansonsten bin ich seit Anbeginn meiner Fahrerkarrriere Gurt-Fan, obwohl das zu Zeiten der Dinosaurier noch gar keine Pflicht war und viele Autos noch keine Befestigungsmöglichkeiten für 3 Punkt Gurte hatten ( Hüüüülfeeeeeeee, ich werde alt!!! :crybaby: :crybaby: ).

    Ich bin bei weitem kein Moralapostel, habe aber schon einige Unfälle gesehen, bei denen die Beifahrer nicht angeschnallt waren. Nicht wirklich hübsch anzusehen, vor allem auch der Kopfbereich.

    Wirklich bedenklich stimmt mich nur, dass die jenigen, die ohne Gurt fahren, einen potentiellen Unfallgegner mit "reinziehen". Wer hat nicht ein Scheißgefühl, wenn der andere Blutüberströmt aussteigt?

    Immer zum Schützen den Gurt benützen ( Ich weiß schon: Vers komm raus, du bist umzingelt!! Widerstand ist zwecklos!! )

    Berthold
     
Thema:

Anschnallpiepen, bekommt man das WEG?!?

Die Seite wird geladen...

Anschnallpiepen, bekommt man das WEG?!? - Ähnliche Themen

  1. Sensor für Wischwasserstand bekommt keinen Strom

    Sensor für Wischwasserstand bekommt keinen Strom: Hallo zusammen... Ich habe ein Problem, Und zwar habe ich vor 2 Tagen einen neuen Wischwasserbehälter eingebaut, da der Verdacht war, das der...
  2. Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto?

    Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto?: Hallo, habe die tage bisschen im Internet gesucht aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes gefunden... vermute das ich einfach die...
  3. Bekommt ihr auch eine Umfrage angezeigt?

    Bekommt ihr auch eine Umfrage angezeigt?: Bin ich der einzige der als eine Umfrage angezeigt bekommt? [IMG]
  4. [E81] BMW Händler bekommt Motorproblem nicht in den Griff

    BMW Händler bekommt Motorproblem nicht in den Griff: Hallo Zusammen, langsam fange ich an zu verzweifeln... Ich habe im Dezember 2013 einen E81 116i LCI bei BMW gekauft. (BJ 07/2009, ca....
  5. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...