Anschnallgurt piepen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Autoholic, 06.07.2006.

1. #1 Autoholic, 06.07.2006
    Autoholic

Autoholic 1er-Interessent(in)

Moin allerseits!
    Ich hab eine etwas unmoralische Frage an euch. Ich fahre gelegentlich gerne für kurze Strecken unageschnallt. Dabei werde ich immer von diesem lästigen Piepen genervt, wenn man sich nicht anschnallt. Ähnlich sieht es natürlich auch auf dem Beifahrersitz aus wenn etwas schweres dort ablagere.
    Weiß einer von euch wie man das piepsen abstellen kann??

P.S.: Bitte keine Belehrung, ich bin mir über die Risiken des unangeschnallt fahren bewusst :roll::wink: .

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus - kannste beim BMW-Händler machen lassen -
    Thema gabs hier irrenswo schonmal
    Grüße!

4. #3 Bluegixxe, 06.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Fahr zu deinem Händler der kann das so programmieren das dieses Piepen weg ist. Haben wir in unseren Taxis auch machen lassen.

Gruss Bluegixxe

5. #4 Autoholic, 06.07.2006
    Autoholic

Autoholic 1er-Interessent(in)

Das ging aber fix.

Danke grüße zurück

6. #5 ChiliRed, 06.07.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Nur wird das nicht jeder Händler machen, was man so hört... Ich finde die Pieperei absolut sinnvoll... Ne gute und jederzeit rückrüstbare Lösung ist, wenn man sich son ein Gurtteil... wie heißt denn das noch gleich... besorgt und einfach in die Raste steckt, wenn man auf dem Sitz was lagern will...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparky

Sparky 1er-Fahrer(in)

Macht jeder Händler, gegen eine kleine extra Unterschrift des Kunden :wink:

9. #7 Bluegixxe, 08.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich finde das muss jeder für sich entscheiden! Ich werde das so lassen wie es ist, schnall mich eigentlich immer an.
    In unseren 5er Taxis haben wir es ausschalten lassen da man halt wenn man nen Fahrgast oder mehrere befördert sich nicht Anschnallen muss aus Sicherheitsgründen.

Gruss Bluegixxe

Thema:

Anschnallgurt piepen

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt piepen - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E87] Pfeifen/Piepen nach abstellen des Motors

Pfeifen/Piepen nach abstellen des Motors: Ich habe gestern Abend etwas seltsames feststellen können: Bei offener Motorhaube und relativ kaltem Motor konnte ich vorne ein Pfeifen beim...
  4. PDC Piepen

PDC Piepen: Hallo, wie genau stelle ich bei meinem E87 vFL ein, dass er einmal piepst wenn ich den Rückwärtsgang einlege und alle Sensoren okay sind? MfG
  5. 135i Y Piepe / MSD / ESD

135i Y Piepe / MSD / ESD: Moin, Suche ein Esd und Msd vom 135i N55 und eine Y Pipe ;) gerne auch schon verändert. mfg