Anschnallgurt piepen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Autoholic, 06.07.2006.

  1. #1 Autoholic, 06.07.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin allerseits!
    Ich hab eine etwas unmoralische Frage an euch. Ich fahre gelegentlich gerne für kurze Strecken unageschnallt. Dabei werde ich immer von diesem lästigen Piepen genervt, wenn man sich nicht anschnallt. Ähnlich sieht es natürlich auch auf dem Beifahrersitz aus wenn etwas schweres dort ablagere.
    Weiß einer von euch wie man das piepsen abstellen kann??

    P.S.: Bitte keine Belehrung, ich bin mir über die Risiken des unangeschnallt fahren bewusst :roll::wink: .

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus - kannste beim BMW-Händler machen lassen -
    Thema gabs hier irrenswo schonmal
    Grüße!
     
  4. #3 Bluegixxe, 06.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahr zu deinem Händler der kann das so programmieren das dieses Piepen weg ist. Haben wir in unseren Taxis auch machen lassen.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 Autoholic, 06.07.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ging aber fix.

    Danke grüße zurück
     
  6. #5 ChiliRed, 06.07.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Nur wird das nicht jeder Händler machen, was man so hört... Ich finde die Pieperei absolut sinnvoll... Ne gute und jederzeit rückrüstbare Lösung ist, wenn man sich son ein Gurtteil... wie heißt denn das noch gleich... besorgt und einfach in die Raste steckt, wenn man auf dem Sitz was lagern will...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Macht jeder Händler, gegen eine kleine extra Unterschrift des Kunden :wink:
     
  9. #7 Bluegixxe, 08.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich finde das muss jeder für sich entscheiden! Ich werde das so lassen wie es ist, schnall mich eigentlich immer an.
    In unseren 5er Taxis haben wir es ausschalten lassen da man halt wenn man nen Fahrgast oder mehrere befördert sich nicht Anschnallen muss aus Sicherheitsgründen.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Anschnallgurt piepen

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt piepen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E87] Pfeifen/Piepen nach abstellen des Motors

    Pfeifen/Piepen nach abstellen des Motors: Ich habe gestern Abend etwas seltsames feststellen können: Bei offener Motorhaube und relativ kaltem Motor konnte ich vorne ein Pfeifen beim...
  4. PDC Piepen

    PDC Piepen: Hallo, wie genau stelle ich bei meinem E87 vFL ein, dass er einmal piepst wenn ich den Rückwärtsgang einlege und alle Sensoren okay sind? MfG
  5. 135i Y Piepe / MSD / ESD

    135i Y Piepe / MSD / ESD: Moin, Suche ein Esd und Msd vom 135i N55 und eine Y Pipe ;) gerne auch schon verändert. mfg