Anschnallgurt austauschen

Diskutiere Anschnallgurt austauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe seit gestern, das mein Gurt sich nicht mehr ganz aufrollt. Wird dann vermutlich getauscht werden müssen, richtig? Hat jemand...

  1. #1 Giratze007, 26.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    habe seit gestern, das mein Gurt sich nicht mehr ganz aufrollt. Wird dann vermutlich getauscht werden müssen, richtig?

    Hat jemand schonmal sowas machen lassen? .. jemand ne Kostenrichtung?

    Grüße
    Björn
     
  2. #2 Calandy, 26.05.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    rollt garnicht, oder mit Nachhilfe?
    Du könntest mal den Trick mit Silikonspray versuchen,
    ganz ausrollen und beide Seiten einsprühen.
    keine Angst, schmiert nicht.
     
  3. #3 Giratze007, 26.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Ne rollt super, allerdings nicht komplett bis ende
     
Thema:

Anschnallgurt austauschen

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt austauschen - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  3. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...