Anschnaller vom Frontsitz lösen?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Ro_87, 06.10.2013.

1. Ro_87

Ro_87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Robert
    Guten Tag Ihr fleißigen Bastler da draußen :icon_cool:

Ich bin ein eifriger Bastler der jedoch nichts zerstören möchte. Somit stelle ich die nun aufgetretene Frage an Euch mit Bitte um genaue (evtl. Bilder) Anleitung.
    Ich wollte bei dem E87 meiner Frau den Dachhimmel samt allen Seitenverkleidungen wechseln, was bis auf die B-Säule tadellos funktionierte.
    Ich muss die B-Säulenverkleidung noch wechseln und brauche nützliche Informationen, wie ich die Blende am Fahrer- bzw. Beifahrersitz abbekomme, um an den Anschnaller zu kommen, welcher am Sitz montiert ist. Diese muss ich lösen, da ich sonst die B-Säulenabdeckung nicht tauschen kann.
    Bitte um zeitnahe Hilfe von Bastlern, die das auch WIRKLICH gemacht haben. BITTE KEINE "Ich glaub das geht..."

Lieben Gruß

Rob

P.S.: Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 07.10.2013
    DJ Andy

DJ Andy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Hier dreht sich alles um die neuen 1er BMW Modelle 114i, 116i und 118i :wink:

4. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    BTW die Griffe musst nicht ausbauen um den Gurt zu lösen.. Musst die Blende ausbauen bei der der Gurt in den sitz geht da drunter a schraube lösen , haken ausfädeln und gut is

Thema:

Anschnaller vom Frontsitz lösen?

Die Seite wird geladen...

Anschnaller vom Frontsitz lösen? - Ähnliche Themen

1. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Nichts los in Hamburg???

Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  5. Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?

Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?: hi, bei der heutigen Inspektion stellte sich heraus, dass sich die zusaätzdämpfer hinten beginnen aufzulösen. im ersten verbindungsring oben...