Anschnaller vom Frontsitz lösen?

Diskutiere Anschnaller vom Frontsitz lösen? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag Ihr fleißigen Bastler da draußen :icon_cool: Ich bin ein eifriger Bastler der jedoch nichts zerstören möchte. Somit stelle ich die...

  1. Ro_87

    Ro_87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Robert
    Guten Tag Ihr fleißigen Bastler da draußen :icon_cool:


    Ich bin ein eifriger Bastler der jedoch nichts zerstören möchte. Somit stelle ich die nun aufgetretene Frage an Euch mit Bitte um genaue (evtl. Bilder) Anleitung.
    Ich wollte bei dem E87 meiner Frau den Dachhimmel samt allen Seitenverkleidungen wechseln, was bis auf die B-Säule tadellos funktionierte.
    Ich muss die B-Säulenverkleidung noch wechseln und brauche nützliche Informationen, wie ich die Blende am Fahrer- bzw. Beifahrersitz abbekomme, um an den Anschnaller zu kommen, welcher am Sitz montiert ist. Diese muss ich lösen, da ich sonst die B-Säulenabdeckung nicht tauschen kann.
    Bitte um zeitnahe Hilfe von Bastlern, die das auch WIRKLICH gemacht haben. BITTE KEINE "Ich glaub das geht..."

    Lieben Gruß

    Rob

    P.S.: Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 07.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Hier dreht sich alles um die neuen 1er BMW Modelle 114i, 116i und 118i :wink:
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    BTW die Griffe musst nicht ausbauen um den Gurt zu lösen.. Musst die Blende ausbauen bei der der Gurt in den sitz geht da drunter a schraube lösen , haken ausfädeln und gut is
     
Thema:

Anschnaller vom Frontsitz lösen?

Die Seite wird geladen...

Anschnaller vom Frontsitz lösen? - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  5. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...