Anschnall-Hinweis deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eag1e, 07.06.2010.

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Guten Morgen,

    ich habe ein Diagnose-Interface, welches ich per USB an mein Notebook anschließe, sowie die Software "BMW CarSoft 6.5".
    Kann ich mit dieser Software den Anschnall-Hinweis deaktivieren und auch wieder aktivieren?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.06.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Weiß ich nicht. Aber es gibt ne andere Möglichkeit:

    Anschnallen!
     
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Ach was... -.-

    Aber wenn man nen anderen Gurt temporär drinne hat, dann schnallt man sich ja nicht mit 2 Gurten an oder???
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Thorsten (car coding) kann es ausprogrammieren. Leider aber nicht die 3°C-Warnung und den Tankhinweis. :motz:

    Und ja, ich fahre angeschnallt und der rote Warnhinweis erscheint trotzdem noch wenn das Gebimmel ausgestellt ist.
     
  6. #5 Maverick87, 07.06.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    rischdisch! Hab ich auch so machen lassen! Nur für den fall das man mal 20meter fahren muss und kein Ohrenkrebs bekommen möchte!
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei mir isses immer das ranrollen an's Garagentor. Da schnallt sich Mrs. Stuntdriver dann schon ab und dann ging's immer los. :roll:
     
  8. #7 Steak1986, 07.06.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich weiß ja nicht wie schnell du ans Garagentor "ranrollst" aber bei mir geht, selbst wenn ich mich abschnalle bei voller fahrt, der gong erst nach ca. 300m Fahrt los....Oh nein ein Gong die Welt geht unter :eusa_naughty:
     
  9. #8 misteran, 07.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nach 56 Gong's kommt doch eh keiner mehr :unibrow:
     
  10. #9 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Bei mir sind es sogar exakt 300m Fahrt ;) Handgestoppt! :D

    Wenn ich mich mal nich anschnalle fahr ich auch nicht mehr als 300m, also wofür dann des Ding rausprogrammieren? Alles andere dient sicher nicht der Sicherheit :eusa_naughty:
     
  11. #10 Stuntdriver, 07.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mir ist das sowas von wurscht ob's dich nervt oder nicht und wann der Gong bei dir angeht, bei mir geht er beim ranfahren an, mich nervt er, drum isser jetzt für immer aus. :kaffee:
     
  12. #11 Maverick87, 08.06.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Also für 300m steig ich nicht ins Auto! Da lauf ich gleich!

    Und ansonsten ist da jetzt auch ruhe! Außer beim Beifahrer der Dongt trotzdem noch... :haue:
     
  13. #12 Geronimo, 08.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Gongs dreimal durchgezählt - sind jedesmal 37 gewesen ...
     
  14. #13 Paranoia_135i, 08.06.2010
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :shock:
    freak .... :lol:

    ich hab meinen freundlichen lieb angeschaut und weg war das ding.... :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 08.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    rüschdüsch !!!

    es sind, waren immer und werden immer 37 gongs sein.
    endlich bestätigt mal einer meine aussagen. :daumen:

    (und mit der zeit werden sie analog zum kindergeschrei bei eltern, vom ohr ausgeblendet)
     
  17. #15 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:
     
Thema:

Anschnall-Hinweis deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Anschnall-Hinweis deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

    Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  2. Suche Codierer zum SSA deaktivieren

    Suche Codierer zum SSA deaktivieren: Hallo alle zusammen :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir die "lästige" SSA dauerhaft deaktivieren kann. Das ständige...
  3. Sonnenblende ohne Airbag Hinweis

    Sonnenblende ohne Airbag Hinweis: Wenn interessiert, hab mir die Sonnenblende Fahrerseite vom Rechtslenker als Ersatzteil bestellt. Ist ohne den hässlichen Airbag Aufkleber und hat...
  4. Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung

    Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung: Hallo, ich suche einen Codierer der mir die SSA bei meinem 120d Erstzulassung 21.06.2011 deaktivieren kann. Gruß, Gustl
  5. AGR-Ventil stillegen/deaktivieren

    AGR-Ventil stillegen/deaktivieren: hat hier schon jemand sein AGR stillgelegt? bzw weiß ob das so ohne weiteres machbar ist? welche vorteile/nachteile das deaktivieren hat ?...