Anschnall-Hinweis Beifahrerseite defekt?

Diskutiere Anschnall-Hinweis Beifahrerseite defekt? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moinsn, der anschnall-hinweis für die beifahrerseite scheint nicht richtig zu funktionieren. der gong ertönt nie und das symbol erscheint...

1. #1 schnulli, 22.07.2010
    schnulli

schnulli 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    moinsn,

der anschnall-hinweis für die beifahrerseite scheint nicht richtig zu funktionieren.
    der gong ertönt nie und das symbol erscheint nicht bei jedem mitfahrer oder nur 5 sekunden oder gar nicht wenn dieser den gurt löst.
    der :icon_smile: hat nur ausgelesen und gemeint ich solle es beobachten. da der wagen aber erst 3 monate alt ist sollte es schon funktionieren.
    Hat jemand ne idee? danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Könnt sein, dass die Sitzbelegungsmatte kaputt ist...

Thema:

Anschnall-Hinweis Beifahrerseite defekt?

Die Seite wird geladen...

Anschnall-Hinweis Beifahrerseite defekt? - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...