Anschlusskabel Xenonbrenner

Diskutiere Anschlusskabel Xenonbrenner im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiß jemand wo Ich das Kabel vom Xenonbrenner zum Xenonsteuergerät herbekomme? http://hidconcept.com/AK-2013/VL-BA6GN/VL-BA6GN-1.jpg...

  1. #1 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Das ist keine motorisierungsspezifische Fragestellung. Verschoben.
     
  4. #3 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    okay.

    Im Detail geht es mir auch nur um den schwarzen Stecker der auf Bild 1 zu erkennen ist, da mein Steuergerät abgeraucht ist und dieser Stecker somit auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da musst bei Valeo abfragen... Bei Bmw bekommst des Kabel nur in Kombination mit dem Scheinwerfer......
     
  6. #5 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    gibts es denn eine genaue Bezeichnung dieses Steckers?
     
  7. #6 AnKOM92, 16.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    Kann mir keiner helfen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlusskabel Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Xenonbrenner defekt zum 2ten

    Xenonbrenner defekt zum 2ten: mein Xenonbrenner ist jetz zum zweiten mal defekt innerhalb von 2 Tagen Liegt das zu 100% am Steuergerät oder gibts andere Ursachen? Und wie kann...
  2. [Verkauft] BiXenon Scheinwerfer mit AHL inkl Xenonbrenner

    BiXenon Scheinwerfer mit AHL inkl Xenonbrenner: Nabend, Biete meine BMW E8x Bixenon Scheinwerfer mit AHL (Kurvenlicht) inklusive Xenonbrenner und AHL Steuergerät. Die Scheinwerfer sind in...
  3. Xenonbrenner wechseln

    Xenonbrenner wechseln: Servus Leute, kann mir jemand kurz schildern wie Ich bei meinem E87 2005er Baujahr die Brenner wechsle? Mein Abblendlicht ist ausgefallen , habe...
  4. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

    Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  5. [Verkauft] Osram Xenarc Xenonbrenner

    Osram Xenarc Xenonbrenner: Hallo, ich biete hier wegen Wechsel auf CBI Brenner meine Osram Xenarc Xenonbrenner. Funktionieren tadellos und liefern ein sehr angenehmes Licht...