Anschlusskabel Xenonbrenner

Diskutiere Anschlusskabel Xenonbrenner im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiß jemand wo Ich das Kabel vom Xenonbrenner zum Xenonsteuergerät herbekomme? http://hidconcept.com/AK-2013/VL-BA6GN/VL-BA6GN-1.jpg...

  1. #1 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
  2. #2 Maulwurfn, 15.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Das ist keine motorisierungsspezifische Fragestellung. Verschoben.
     
  3. #3 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    okay.

    Im Detail geht es mir auch nur um den schwarzen Stecker der auf Bild 1 zu erkennen ist, da mein Steuergerät abgeraucht ist und dieser Stecker somit auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da musst bei Valeo abfragen... Bei Bmw bekommst des Kabel nur in Kombination mit dem Scheinwerfer......
     
  5. #5 AnKOM92, 15.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    gibts es denn eine genaue Bezeichnung dieses Steckers?
     
  6. #6 AnKOM92, 16.11.2014
    AnKOM92

    AnKOM92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    Kann mir keiner helfen?
     
Thema:

Anschlusskabel Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Xenonbrenner defekt zum 2ten

    Xenonbrenner defekt zum 2ten: mein Xenonbrenner ist jetz zum zweiten mal defekt innerhalb von 2 Tagen Liegt das zu 100% am Steuergerät oder gibts andere Ursachen? Und wie kann...
  2. [Verkauft] BiXenon Scheinwerfer mit AHL inkl Xenonbrenner

    BiXenon Scheinwerfer mit AHL inkl Xenonbrenner: Nabend, Biete meine BMW E8x Bixenon Scheinwerfer mit AHL (Kurvenlicht) inklusive Xenonbrenner und AHL Steuergerät. Die Scheinwerfer sind in...
  3. Xenonbrenner wechseln

    Xenonbrenner wechseln: Servus Leute, kann mir jemand kurz schildern wie Ich bei meinem E87 2005er Baujahr die Brenner wechsle? Mein Abblendlicht ist ausgefallen , habe...
  4. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

    Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  5. [Verkauft] Osram Xenarc Xenonbrenner

    Osram Xenarc Xenonbrenner: Hallo, ich biete hier wegen Wechsel auf CBI Brenner meine Osram Xenarc Xenonbrenner. Funktionieren tadellos und liefern ein sehr angenehmes Licht...