Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mik, 04.12.2009.

1. mik

mik 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    So meiner wird nun auch bald 2 Jahre und hab vor einiger Zeit nen Brief von der NL München bekommen in dem sie mir ein Angebot wegen der EuroPlus Neuwagenanschlussgarantie geschickt haben.

Wollt mal wissen ob ihr wisst ob die Preise eiegntlich überall gleich sinn oder auch verhandelbar.
    Hab folgende Preisliste bekommen:

bis 116PS: 191EUR
    bis 170PS: 211EUR
    bis 238PS: 331EUR
    ab 238PS: 481EUR

Ich weis jetzt auch nich ob ich sowas für das 3.Leasingjahr abschließen soll..
    Wären bei mir 331 euro (120d)

Was denkt ihr über diese Garantie is es ratsam eine abzuschließen oder eher nich, weil im 3.Jahr geht ja eh noch recht viel auf Kulanz oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 04.12.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Preise sind verhandelbar und auch bei jedem BMW Händler abschließbar.

Kulanz ist im Vokabular der Autohersteller seit einigen Jahren gänzlich verschwunden.

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    also ein ehem. Kollege hat 2007 bei einem Turboschaden an seinem 2003er 320d bei 80tkm das komplette material auf kulanz bekommen und einen teil der arbeitskosten... so ganz gestrichen scheint es nicht, oder wenigstens damals nicht.

5. #4 Alpinweiss, 04.12.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Sicher das es Kulanz war und nicht irgendeine Garantie gegriffen oder der Händler selbst für einen eventuell guten Kunden einen Teil der Kosten übernommen hat.

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    garantie des fahrzeugs war knapp 1 jahr abgelaufen. kulanz vom händler war es nicht, da die reparatur nach dem schaden bei einer 250km entfernten nl gemacht wurde und diese den kulanzantrag in M gestellt hat - mit erwähntem ergebnis.

Thema:

Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. [F20] Europlus-Anschlussgarantie

Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder...
  2. anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?

anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?: hi wer hat denn nach dem ablauf der 24-monatigen gewährleistung eine anschlussgarantie gekauft? und wenn ja, für wieviel monate? 12, 24 oder 36...
  3. EuroPlus Anschlussgarantie

EuroPlus Anschlussgarantie: Hallo zusammen, mein Kleiner wird jetzt bald zwei Jahre alt und da habe ich mit dem Gedanken gespielt ein bischen was für die EuroPlus...
  4. Anschlussgarantie Ja/nein?

Anschlussgarantie Ja/nein?: Hallo, mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine Anschlussgarantie abgeschlossen hat. Gut wäre noch zu wissen...
  5. [E81] BMW Anschlussgarantie

BMW Anschlussgarantie: Moin zusammen, wurde jetzt angeschrieben zwecks Neuwagenanschlussgarantie. Was meint ihr? Lohnt sich das? Hier die Eckdaten:...