Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von spacyface, 19.04.2009.

1. #1 spacyface, 19.04.2009
    spacyface

spacyface 1er-Interessent(in)

Nach fast drei Jahren und ca. 120.000km werde ich meinen 118d aus einem Service Leasingvertrag übernehmen wollen.
    Jetzt sagte der BMW Verkäufer, das Fahrzeuge welche aus Leasingverträgen direkt übernomen werden keine weiteren Garantien von BMW haben.

Stimmt dies oder war das nur ein Verkaufstext, das er einen neuen verkaufen kann?

Wenn ja, dann finde ich dies sehr dreist, denn jeder Gebrauchte hat mindestens ein Jahr Garantie, nur meiner nicht mehr.

Danke für eine Info.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. [F20] Europlus-Anschlussgarantie

Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder...
  2. anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?

anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?: hi wer hat denn nach dem ablauf der 24-monatigen gewährleistung eine anschlussgarantie gekauft? und wenn ja, für wieviel monate? 12, 24 oder 36...
  3. EuroPlus Anschlussgarantie

EuroPlus Anschlussgarantie: Hallo zusammen, mein Kleiner wird jetzt bald zwei Jahre alt und da habe ich mit dem Gedanken gespielt ein bischen was für die EuroPlus...
  4. Anschlussgarantie Ja/nein?

Anschlussgarantie Ja/nein?: Hallo, mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine Anschlussgarantie abgeschlossen hat. Gut wäre noch zu wissen...
  5. [E81] BMW Anschlussgarantie

BMW Anschlussgarantie: Moin zusammen, wurde jetzt angeschrieben zwecks Neuwagenanschlussgarantie. Was meint ihr? Lohnt sich das? Hier die Eckdaten:...