Anschlußgarantie
Diskutiere Anschlußgarantie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da bei meinem 120d im Oktober die Garantie abläuft, interessiere ich mich für eine Anschlußgarantie. Hat das von euch jemand gemacht...
Thema: Anschlußgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw anschlussgarantie kosten 2 jahre
,anschlussgarantie bmw
,BMW Anschlussgarantie Kosten 1er
Die Seite wird geladen...
-
Anschlußgarantie - Ähnliche Themen
-
Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?
Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?: Hi Leute, ich bin gerade am hadern ob ich diese Woche noch eine Anschlussgarantie abschliessen soll. Hintergrund ist der, dass ich meinen m235... -
Europlus-Anschlussgarantie
Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder... -
anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?
anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?: hi wer hat denn nach dem ablauf der 24-monatigen gewährleistung eine anschlussgarantie gekauft? und wenn ja, für wieviel monate? 12, 24 oder 36... -
EuroPlus Anschlussgarantie
EuroPlus Anschlussgarantie: Hallo zusammen, mein Kleiner wird jetzt bald zwei Jahre alt und da habe ich mit dem Gedanken gespielt ein bischen was für die EuroPlus... -
Anschlussgarantie Ja/nein?
Anschlussgarantie Ja/nein?: Hallo, mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine Anschlussgarantie abgeschlossen hat. Gut wäre noch zu wissen...