Anschlußgarantie

Diskutiere Anschlußgarantie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da bei meinem 120d im Oktober die Garantie abläuft, interessiere ich mich für eine Anschlußgarantie. Hat das von euch jemand gemacht...

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

da bei meinem 120d im Oktober die Garantie abläuft, interessiere ich mich für eine Anschlußgarantie.
    Hat das von euch jemand gemacht und weiß jemand, was das kostet?

Danke

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen aus Smart-Zeiten berichten!

Da hatte ich eine über die CarGarantie. Hat die Garantie auf 4 Jahre / 100.000km verlängert. Abgestuft wurde ab 50.000km immer weniger vom Material übernommen. Aber immer noch der volle Arbeitslohn!

Hat sich bei meinem Smart gerechnet. Neuer Turbolader, Kupplungsaktuator und noch irgendwas wurden im Rahmen der Garantieverlängerung gemacht. Das wäre mich ordentlich teurer gekommen!

Gab es seinerzeit in 2 Varianten
    1 Jahr / 80.000km
    oder
    2 Jahre / 100.000km

Denke mal, dass es ähnliches auch bei BMW geben wird. Wie Anfällig der 1er ist kann ich nach 5 Monaten leider noch nicht sagen!

3. Miles

Miles Guest

Wir haben die Anschlußgarantie bei unserem 3er gemacht:

Kostenpunkt ca. 200,- € - vielleicht ist es ja Modell-abhängig.

Gruß

Miles

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    200€ für ein Jahr oder?
    Gibts da ne Kilometer-Beschränkung?

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

In der Regel gelten Intervalle wie ich sie von Smart her beschrieben habe

6. Miles

Miles Guest

Hallo 1erle,

ja, die 200,- € sind für 12 Monate und haben keine Kilometerbeschränkung! Die Garantieverlängerung wird vom :D beantragt und der stellt Dir dann auch die Rechnung.

Gruß

Miles

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na also.
    Dann werden schonmal die 200,-Teuros zur Seite gelegt :D

8. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Denk ich auch. Das ist mal eine sinnvolle Investition!

9. #9 segelohr, 02.06.2006
    segelohr

segelohr 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    hallo zusammen.

ich werde bei meinem 120 d auf jeden fall auch das angebot der garantieverlängerung wahrnehmen. für um die 200 euro ist das ne faire sache und wenn man sie denn dann tatsächlich doch nicht in anspruch nehmen muss, ist es ja auch kein beinbruch :-)

10. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Richtig! So ist man auf der sicheren Seite!

11. #11 the sunny boy, 04.06.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Wobei BMW ja nur zwei Jahre Gewährleistung auf das Auto gibt und nicht Garantie!

BMW bietet doch Servicepakete an. Dabei ist eine echte Garantieverlängerung dabei und alle Kosten für die notwendigen Services (Material und Arbeitszeit). Nicht dabei sind Reifen. Bei uns in Österreich kostet dieses Paket für drei Jahre oder 60.000km beim 130i 1.300,--€ einmalig. Darin sind alle Servicekosten enhalten inkl. Garantie.

Abschließen kann man dies bis zwei Wochen vor dem ersten Service. Das Service kann man bei allen BMW Vertragswerkstätten in Europa machen. Die Daten darüber werden bei BMW direkt gespeichert und sind auf das Auto und nicht auf den Fahrer bezogen.

Verlängerungen bis 5 Jahre sind möglich, wobei ich max. Kilometerlaufleistung jetzt nicht mehr im Kopf habe. Bei 5 jahren 100.000km kostet das Gesamte Paket 3.000,--€.

Grüße

tsb 8)

Thema: Anschlußgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw anschlussgarantie kosten 2 jahre

,
  2. anschlussgarantie bmw

,
  3. BMW Anschlussgarantie Kosten 1er

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie - Ähnliche Themen

1. Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?

Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?: Hi Leute, ich bin gerade am hadern ob ich diese Woche noch eine Anschlussgarantie abschliessen soll. Hintergrund ist der, dass ich meinen m235...
  2. Europlus-Anschlussgarantie

Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder...
  3. anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?

anschlussgarantie nach ablauf der ersten 24 monate gewährleistung?: hi wer hat denn nach dem ablauf der 24-monatigen gewährleistung eine anschlussgarantie gekauft? und wenn ja, für wieviel monate? 12, 24 oder 36...
  4. EuroPlus Anschlussgarantie

EuroPlus Anschlussgarantie: Hallo zusammen, mein Kleiner wird jetzt bald zwei Jahre alt und da habe ich mit dem Gedanken gespielt ein bischen was für die EuroPlus...
  5. Anschlussgarantie Ja/nein?

Anschlussgarantie Ja/nein?: Hallo, mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine Anschlussgarantie abgeschlossen hat. Gut wäre noch zu wissen...