Anschlussgarantie Ja/nein?

Diskutiere Anschlussgarantie Ja/nein? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine Anschlussgarantie abgeschlossen hat. Gut wäre noch zu wissen...

?

Anschlussgarantie J/N?

1. Ja für 1 Jahr

3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Ja für 2 Jahre

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ja für mehr als 2 Jahre

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Nein keine Anschlussgarantie abeschlossen

2 Stimme(n)
    18,2%
  1. #1 bwe, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    bwe

bwe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wer bei Auslauf der Gewährleistung eine
    Anschlussgarantie abgeschlossen hat.
    Gut wäre noch zu wissen welche.

Gruß

Thema:

Anschlussgarantie Ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie Ja/nein? - Ähnliche Themen

1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?

Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?: Hi Leute, ich bin gerade am hadern ob ich diese Woche noch eine Anschlussgarantie abschliessen soll. Hintergrund ist der, dass ich meinen m235...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Kauf eines 118i, ja oder nein?

Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  5. Bagatellschaden ja/nein?

Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...