Anschlussgarantie for Neuwagen

Diskutiere Anschlussgarantie for Neuwagen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bald ist es soweit, die 2 Jahre sind rum und ich frage mich ob es eine Art "Garantieverlängerung" von BMW gibt. Bis jetzt konnte...

1. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,

bald ist es soweit, die 2 Jahre sind rum und ich frage mich ob es eine Art "Garantieverlängerung" von BMW gibt.
    Bis jetzt konnte ich bei BMW noch nix finden, wisst Ihr da etwas (wie heist es, was kostet es, ist es sinnvoll?)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist für mich auch akut interessant!

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gilt da vielleicht auch die EuroPlus Garantie? Oder ist die nur für Gebrauchtwagen, die man dort kauft?

Sinnvoll oder nicht kann ich nicht einschätzen. Kosten liegen bei glaub ich 324€ für das erste Jahr. Maximal sind zwei Jahre möglich.

5. #4 Specter, 19.05.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    du bekommst post ... also vom händler der es dir anbietet ;)

6. #5 Christoph, 19.05.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

EuroPlus heißt das.
    Ist auch auf der BMW Seite zu finden.

Über den Sinn kann man sich streiten, da nicht alles abgedeckt wird, was man sich wünschen würde.
    Also Geräusche z B Klappern interessiert die EuroPlus nicht. Nur Elektrik und Mechanik etc. Und man hat Selbstbeteiligung.
    Ich hab die geschenkt bekommen :grins:

7. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ok, der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe ist pleite...nein, nicht wegen mir:lach_flash:

8. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ok, dann schaue ich da mal nach, ich dachte die wäre nur für Gebrauchtwagen.
    Ans Klappern habe ich mich gewöhnt :narr:, das interessante sind die teuren defekte, da wäre dann auch eine (kleine) SB in Ordnung

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alpinweiss, 19.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Die Anschlußgarantie muß nicht bei dem Händler abgeschlossen werden der das Fahrzeug gekauft hat.
    Zudem variieren die Preise deutlich zwischen den Händlern.

11. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich meinte das auch eher auf "Du bekommst Post" bezogen, freiwillig dürfte mich da keiner anschreiben :D

Thema: Anschlussgarantie for Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussgarantie bmw

,
  2. BMW answchlußgarnatie neuwagen

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie for Neuwagen - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  3. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  4. Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen

Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen: Hey, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben möchte ich meinen MINI F55 (3 Monate, 1500km) gegen einen 1er "tauschen". Ich habe jetzt ein...
  5. need help for 1m part 41008052630

need help for 1m part 41008052630: hi guys, i am looking for 41008052630 part but some one told me that bmw stop making it anymore.i asked some online store with no luck. i am doing...