[E82] Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Diskutiere Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute! kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!? Die Leitungen...

  1. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Hey leute!

    kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!?

    Die Leitungen von der Headunit zum Werksverstärker sehen laut Beschreibung komplett anders aus bzw haben andere arben und einen anderen Querschnitt.

    In meinem Fall sind anstatt dessen graue Leitungen in ca 0,35mm^2 angeschlossen

    [​IMG]

    kann mir irgendwer sagen was es damit auf sich hat und wie diese Leitungen belegt sind??????

    MfG

    Seppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Habe letztens erst die Pinbelegungen für den Hifi Prof DSP Verstärker gebraucht. Zum Händler mit Fahrgestellnummer und in 2 Minuten hat er die Pinbelegungen incl. Kabelfarben!
     
  4. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    ich habs....

    [​IMG]


    :narr:
     
Thema:

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...