[E82] Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Diskutiere Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute! kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!? Die Leitungen...

  1. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Hey leute!

    kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!?

    Die Leitungen von der Headunit zum Werksverstärker sehen laut Beschreibung komplett anders aus bzw haben andere arben und einen anderen Querschnitt.

    In meinem Fall sind anstatt dessen graue Leitungen in ca 0,35mm^2 angeschlossen

    [​IMG]

    kann mir irgendwer sagen was es damit auf sich hat und wie diese Leitungen belegt sind??????

    MfG

    Seppel
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Habe letztens erst die Pinbelegungen für den Hifi Prof DSP Verstärker gebraucht. Zum Händler mit Fahrgestellnummer und in 2 Minuten hat er die Pinbelegungen incl. Kabelfarben!
     
  3. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    ich habs....

    [​IMG]


    :narr:
     
Thema:

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...