[E82] Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Diskutiere Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute! kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!? Die Leitungen...

1. seppel

seppel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Hey leute!

kann mir mal jemand sagen wieso der Anschluss in meinem Auto von so ziemlich alles Beschreibungen abweicht?!?!?!?

Die Leitungen von der Headunit zum Werksverstärker sehen laut Beschreibung komplett anders aus bzw haben andere arben und einen anderen Querschnitt.

In meinem Fall sind anstatt dessen graue Leitungen in ca 0,35mm^2 angeschlossen

kann mir irgendwer sagen was es damit auf sich hat und wie diese Leitungen belegt sind??????

MfG

Seppel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Habe letztens erst die Pinbelegungen für den Hifi Prof DSP Verstärker gebraucht. Zum Händler mit Fahrgestellnummer und in 2 Minuten hat er die Pinbelegungen incl. Kabelfarben!

4. seppel

seppel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    ich habs....

:narr:

Thema:

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung HiFi Prof Endstufe - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. [Verkauft] CIC Navi Prof

CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...