Anschluss von iphone3g firware 2.2 an radio prof

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWadi, 09.12.2008.

  1. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Wer kann mir helfen ich will mein oben beschriebenes iphon an mein radio anschliesemn möchte zumindest musik hören über das radio un möchte das es geladen wird! Wie schlies ich es am besten an bitte helft mir!
    Danke gruß adrian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 09.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    BMW-Zubehör-Kabel am eingebauten USB-Adapter & Klinkenstecker anstecken und du hast Ladefunktion & iPod-Wiedergabe.
     
  4. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Sicher? Mein freundlicher hat gesagt das es mit der firmware2.2 nicht läd sondern nur die i pod funktion geht! Is halt auch schade wenn ich 50€ausgebe und dann geht es net und das mit dem laden ist mir wichtig da demnächst eine navi software für das iphone kommt

    Danke
    Gruß Adi
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Dann frag doch ob Du es mal testen kannst.
    Als Navi kannst Du es dann aber eh vergessen, das Kabel ist viel zu kurz (es sei denn Du fährst "auf Gehör") ;-)
    Dann brauchst Du schon 2 Verlängerungen, 1x Klinke und 1x USB, ist bestimmt nicht schön...
     
  6. #5 Eifelblitz, 11.12.2008
    Eifelblitz

    Eifelblitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln und Feusdorf/Eifel
    Also als Notlösung würde ich vorschlagen. Einen Zigarettenanzünderkit in den man das USB-Ladekabel einstecken kann. Somit hast du die Stromversorgung schon mal sichergestellt. Als Line-IN dan einfach ein AUX-Klinke Klinke Kabel

    Ist zwar nicht die schickeste Lösung wegen den Kabel aber geht problemlos.
     
  7. #6 Catahecassa, 12.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kann ich dir die Tage beantworten, Cheffe lädt gerade die neue Firmware runter & dann stecke ich das bei mir am QP an. Dann haben wir Gewissheit, was geht & was nicht :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 der_haNnes, 12.12.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    also im neuen x5 gehts... hab das iphone 3g firmware 2.28... wenn du viel in "unbekanntem" gebiet unterwegs bist kann ich dir nur "cams ahoy!" empfehlen - alle festen blitzer europas und schöne optische / akustische warnung...
     
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    also in meinem funktioniers problemlos. aktuelle iphone firmaware.

    regards

    tabsl
     
Thema:

Anschluss von iphone3g firware 2.2 an radio prof

Die Seite wird geladen...

Anschluss von iphone3g firware 2.2 an radio prof - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...