Anschluss Radio Business --> Professional - rund oder flach?

Diskutiere Anschluss Radio Business --> Professional - rund oder flach? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich von meinem Radio Business auf ein Professional (Alpine) tauschen möchte, passen dann die Anschlüsse? Ich habe gesehen, dass es...

  1. #1 Sandman, 03.09.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wenn ich von meinem Radio Business auf ein Professional (Alpine) tauschen möchte, passen dann die Anschlüsse? Ich habe gesehen, dass es runde und flache gibt.

    Welchen Anschluss hat das Radio Professional bzw. mein derzeitiges Radio?


    MfG
     
  2. #2 KarlPeter, 04.09.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Radio Business und Radio Professional haben beide flache Pins, also ist der Anschluss Plug n' Play. :wink:
     
  3. #3 Sandman, 04.09.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Puhhh, da bin ich aber erleichtert :mrgreen:
    Wann sind denn die Anschlüsse rund?
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Runde Anschlüsse waren beim E46
     
  5. #5 dreamsounds, 05.09.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike

    Wo hast Du denn das gesehen?

    Grüße Mike
     
  6. #6 Sandman, 05.09.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Ich habe nur auf einem Bild ein BMW Radio mit runden Anschlüssen gesehen. Da dachte ich mir, fragst mal im Forum. Nicht dass es beim dem Wechsel auf Radio Professional Probleme gibt.

    Also ich habe das nicht beim 1er gesehen.
     
Thema:

Anschluss Radio Business --> Professional - rund oder flach?

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio Business --> Professional - rund oder flach? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...