Anschluss für beleuchteten Schlatknauf?

Diskutiere Anschluss für beleuchteten Schlatknauf? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, weis einer wo ich am besten die Kabel von nem belceuchteten SChaltknauf anschließen kann? Und wie?? Danke

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Sers,

weis einer wo ich am besten die Kabel von nem belceuchteten SChaltknauf anschließen kann? Und wie?? Danke

2. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

ich würd den Strom an dem zigarttenanzünder abgreifen... egal ob im aschenbecher oder unter der mittelarmlehne. Das Kabel dazu verläuft auf der Beifahrerseite bis in den Beifahrer-Fußraum.

Thema:

Anschluss für beleuchteten Schlatknauf?

Die Seite wird geladen...

Anschluss für beleuchteten Schlatknauf? - Ähnliche Themen

1. (Gelöst) USB Anschluss mit Wackelkontakt (iPhone) USB Defekt

(Gelöst) USB Anschluss mit Wackelkontakt (iPhone) USB Defekt: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und stelle hier lediglich einen kleinen Tipp für die iPhone User unter uns bereit, die Probleme...
  2. [F21] Anschluss (und welchen) DSP Verstärker

Anschluss (und welchen) DSP Verstärker: Hallo ich beschäftige mich gerade mit o. a. Thematik und hoffe auf Mithilfe der Experten. Ausgangssituation: BMW Hifi System, Türen gedämmt und...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ?

Beleuchtete Einstiegsleisten an Türkontakt anschließen ?: Hi, ich habe mir bel. EInstiegsleisten mit 12Volt Versorgungsspannung für meinen F20 besorgt. Jetzt würde ich die gerne mit dem Türkontakt...
  4. Türkontaktschalter für beleuchtete Türleisten verwenden

Türkontaktschalter für beleuchtete Türleisten verwenden: Moin alle zusammen, Ich habe mir eine kleine Umbauidee überlegt und daraufhin ein paar Türleisten bestellt, welche beleuchtet sind. Die...
  5. Scheinwerferbrauen immer beleuchtet?

Scheinwerferbrauen immer beleuchtet?: Sind eigentlich die Scheinwerferbrauen bei allen BMW Scheinwerfern beleuchtet. Dachte eigentlich, dass das Standard ist, aber mit ist aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden