Anschluss für beleuchteten Schlatknauf?

Diskutiere Anschluss für beleuchteten Schlatknauf? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, weis einer wo ich am besten die Kabel von nem belceuchteten SChaltknauf anschließen kann? Und wie?? Danke

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Sers,

    weis einer wo ich am besten die Kabel von nem belceuchteten SChaltknauf anschließen kann? Und wie?? Danke
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich würd den Strom an dem zigarttenanzünder abgreifen... egal ob im aschenbecher oder unter der mittelarmlehne. Das Kabel dazu verläuft auf der Beifahrerseite bis in den Beifahrer-Fußraum.
     
Thema:

Anschluss für beleuchteten Schlatknauf?

Die Seite wird geladen...

Anschluss für beleuchteten Schlatknauf? - Ähnliche Themen

  1. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  2. Navi Professional CCC Anschlüsse

    Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...
  3. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  4. F20 Headunit Anschlüsse?

    F20 Headunit Anschlüsse?: Servus zusammen, hab leider bei meiner Suche nix hierzu gefunden. Ich hab mir eine Headunit auf ebay gekauft (CI 6821144), da ich nur ein Radio...
  5. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...