[E81] Anschluss Frontlautsprecher Stecker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von palight, 19.04.2015.

  1. #1 palight, 19.04.2015
    palight

    palight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,
    ich habe vor die Frontlautsprecher (10 cm) zu wechseln (kein plug and play). Möchte jedoch dabei nicht die blauen Stecker abknipsen. Ich habe bereits das Forum durchstöbert. Finde jedoch keinen passenden Hinweis zum Gegenstück.
    Wenn ich mich nicht irre müsste es ein 2 poliges Stiftgehäuse sein plus die dazugehörigen Stiftkontakte. Kann mir jemand die Teilenummern posten?
    Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 20.04.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hallo!

    Wenn ich richtig verstanden habe suchst du sowas wie rechts auf dem Bild?

    [​IMG]
     
  4. #3 palight, 20.04.2015
    palight

    palight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Patrick
    Der Stecker rechts scheint 4 Pole zu haben. Ich meine eher wie die beiden blauen gewickelten Kabel oben. Soll halt ein Gegenstück zum blauen Stecker in den Türen sein. In den Türen sind ja 2-polige Buchsenstecker. Also benötige ich 2-polige Stiftstecker.
     
  5. #4 palight, 24.04.2015
    palight

    palight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Patrick
    habe einen Stecker gefunden:

    5 pair Good quality Auto connector,Car Speaker plug,Auto stereo plug,Car lamp connector with 10cm cable for BMW X1 car ect.-in Connectors from Electrical Equipment & Supplies on Aliexpress.com | Alibaba Group

    habe auch Teilenummern gefunden. bin mir aber nicht sicher ob die passen würden. Frage ist auch welcher Kontakt von den beiden?

    61138373583 Universal-Stiftgehäuse uncodiert, 2-pol, (System AMP/Tyco)
    61130006664 Stiftkontakt 0,75mm²
    61130005198 Stiftkontakt 0,2-0,5mm²
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschluss Frontlautsprecher Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lautsprecher steckverbindung blau 2 polig

Die Seite wird geladen...

Anschluss Frontlautsprecher Stecker - Ähnliche Themen

  1. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

    Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...
  2. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

    USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. [E87] Xenon Stecker zum Steuergerät

    Xenon Stecker zum Steuergerät: Bmw 1er E87 118d Bj 2007 143ps - Facelift Hallo zusammen, mir ist leider dummerweise Wasser in das Steuergerät des Xenons hineingelangt wodurch...
  5. Tausche OBD 2 Wifi Stecker gegen einen mit Bluetooth

    Tausche OBD 2 Wifi Stecker gegen einen mit Bluetooth: Hallo, ich hatte mir vor etwas längerem folgenden Adapter für mein iPhone geholt...