Anschlüsse Handschuhfach/Handschuhkasten

Diskutiere Anschlüsse Handschuhfach/Handschuhkasten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte die Tage den Handschuhkasten abgenommen um an den Sicherungskasten zu kommen. Nun möchte ich das ganze wieder zusammen bauen, jedoch...

1. #1 freakx0, 29.04.2009
    freakx0

freakx0 1er-Interessent(in)

Ich hatte die Tage den Handschuhkasten abgenommen um an den Sicherungskasten zu kommen. Nun möchte ich das ganze wieder zusammen bauen, jedoch habe ich 3 Kabel bzw. Stecker (2x schwarzer Stecker, einmal weiß) von denen eines ganz sicher an die Birne vom Handschuhfach gehört. Die anderen beiden kann ich leider momentan nicht zuordnen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

// In meinem Fotoalbum habe ich 2 Bilder (recht schlechte Qualität, aber vielleicht hilft es ja weiter)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlüsse Handschuhfach/Handschuhkasten

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Handschuhfach/Handschuhkasten - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...