Anschlüsse an der COMBOX

Diskutiere Anschlüsse an der COMBOX im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem ich in meinem 1er leider keine erweiterte Anbdinung des Musikplayers im Telefon habe ich mir überlegt das ganze nachzurüsten. Haben ja...

1. #1 syncmaster, 07.09.2011
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Nachdem ich in meinem 1er leider keine erweiterte Anbdinung des Musikplayers im Telefon habe ich mir überlegt das ganze nachzurüsten.

Haben ja wohl schon viele probiert und sind wohl gescheitert...allerdings war das ja noch zu non-COMBOX-Zeiten.

Da meiner allerdings die COMBOX drin hat und an der auch noch ein Anschluss frei ist, dachte ich mir dass dieser Anschluss für den Snap-in sein könnte..

Jetzt bräuchte ich mal von jemandem der folgende Ausstattungspunkte hat:
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players 06NF im Mobiltelefon

ein Foto der belegten Anschlüsse an der COMBOX.

Für alle die nicht wissen wo die COMBOX ist:

Kofferraum auf, Kofferraumboden hochheben und dann in der rechten Mulde schauen :wink:

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlüsse an der COMBOX

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse an der COMBOX - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [Verkauft] Combox Media 84109257160

Combox Media 84109257160: Gebrauchte Combox Media, ca. 1 Jahr verbaut. Wegen Rückrüstung abzugeben. Rechnung vom 08.04.2016 wird mitgeliefert. Buchsengehäuse und LWL-Brücke...
  4. Suche combox media

Suche combox media: Suche eine Combox Media für das CIC eines e82 ! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...