Anschaffung eines Cabrios
Diskutiere Anschaffung eines Cabrios im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte mir ein 1er Cabrio zulegen. Ehe ein Benziner oder Diesel? Welche Motorleistung ist ansprechend? Für mich ist die...
Thema:
Anschaffung eines Cabrios
Die Seite wird geladen...
-
Anschaffung eines Cabrios - Ähnliche Themen
-
Anschaffung M135i
Anschaffung M135i: Guten Abend! Wie in meinem Profil ja ersichtlich, fahre ich momentan einen F20 (EZ 09/13) 118i, mit dem ich eigentlich auch so zufrieden bin. Ich... -
[E87] Anschaffung 130er/Fragen
Anschaffung 130er/Fragen: Hey Leute, Ich schau mit Mittwoch und Samstag verschiedene 1er an. Was haltet ihr von einem KM-Stand von 127.000? Für den Motor wird das... -
[E87] 130 Anschaffung
130 Anschaffung: Morgen, würde mir in nächster Zeit nun gerne einen 130i zulegen und wollte mich nun erkundigen auf was ich besonders oder eben auch nicht... -
Anschaffung 1er BMW
Anschaffung 1er BMW: Hey, ich hab schon im Feb. dieses jahres einen Thread gehabt wo ich nach Rat gefragt habe, doch da war das Budget doch zu knapp mit 10000 und... -
Anschaffung 1er
Anschaffung 1er: Hallo, nach 3 Monaten mitlesen habe ich mich heute doch mal beschlossen mich anzumelden. Ich möchte mir einen 1er zulegen bin mir aber nochnicht...