[E87] Ansaugbrücke reinigen ? Schadet Drosselklappenreiniger?

Diskutiere Ansaugbrücke reinigen ? Schadet Drosselklappenreiniger? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ansaugbrücke reinigen Pro/Kontra Schadet Drosselklappenreiniger der Ansaugbrücke, da diese ja aus Kunststoff ist? Wie reinigt man die...

1. #1 mindjuice, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    mindjuice

mindjuice 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Manu
    Spritmonitor:
    Ansaugbrücke reinigen Pro/Kontra

Schadet Drosselklappenreiniger der Ansaugbrücke, da diese ja aus Kunststoff ist?

Wie reinigt man die Ansaugbrücke am besten ? Tipps/Vorschläge

Danke schon mal für Antworten.:narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ansaugbrücke reinigen ? Schadet Drosselklappenreiniger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappenreiniger Kunststoff

,
  2. welchen reiniger für reinigung der kunststoff ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke reinigen ? Schadet Drosselklappenreiniger? - Ähnliche Themen

1. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  2. BEDI-Reinigung

BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...