Ansatz/Schwert Coupe M-Front

Diskutiere Ansatz/Schwert Coupe M-Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey zusammen ich google und sich mir nen wolf, aber ich komm nicht mehr drauf von welchem hersteller der Ansatz an die M-Paket Coupe Frontschürze...

  1. #1 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hey zusammen
    ich google und sich mir nen wolf, aber ich komm nicht mehr drauf von welchem hersteller der Ansatz an die M-Paket Coupe Frontschürze war, der die identische "form" wie die schürze hat und mehr Schwert als Ansatz ist.
    War nicht das Haman Teil, sondern von der Konturierung her geschnitten wie die M-Paket Coupe Schürze.
    Ich bilde mir ein, jemand im Forum hatte das Ding auf nem blauen, aber ich finds einfach nicht mehr.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 01.02.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    och florian...
    du meinst bestimmt die von kerscher oder?

    ps: warum nicht icarbon ?
     
  4. #3 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    iCarbon bin ich unschlüssig zwecks zulassung und Preis
    stimmt, könnte das von Kerscher gewesen sein, gibts die auch in nicht carbon?
     
  5. #4 Specter, 01.02.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    du fährst mit ami licht rum aber heulst wegen icarbon eintragung?
    ich war bei tüv der hat das garnet gecheckt...
    das könnt auch von bmw sein !

    naja preis für icarbon is klar weng teuer dafür aber imo schönes lippe fürs qp
     
  6. #5 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ja, das licht kann ich bei nichtgefallen der rennleitung einfach deaktivieren
    und wenn, dann will ich sowas "auffälliges" auch legal haben, allein schon wegen fussgängerschutz blabla...
     
  7. #6 135i_Phil, 01.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du meinst mit Sicherheit die Kerscherfront...die gibts allerdings nur in Carbon:wink: Zwecks Bilder solltest du mal im Album von "Sonnenjunge" nachschauen...er hat es auf einem silbernen QP montiert...

    Beste Grüße
     
  8. #7 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    super, vielen dank :)
     
  9. #8 135i_Phil, 01.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Montage soll aber wohl recht krass sein....wird von unten geschraubt mit ca. 16 Schrauben :icon_smile: Optisch aber echt klasse....werds im Frühjahr auch montieren...:wink:
     
  10. #9 Specter, 01.02.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    zur not lässt sie lackieren kost eh net die welt...

    edit: oder folieren wie deinen spoiler...
     
  11. #10 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ja wenn dann wärs wohl eh wieder glanz schwarz foliert worden denk ich
    aber mal schauen, man muss sich ja immer projekte offen halten :D
     
  12. #11 Starscream, 02.02.2011
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Kennt jemand noch eine andere Alternative zu iCarbon, Kerscher und Hamann oder sind das die einzigen drei Hersteller für e8x Frontschwerter?
     
  13. #12 Specter, 02.02.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    du kannst dir noch die eigenbau brottzeitbräddli aus amerika holen *lach*
     
  14. #13 135i_Phil, 03.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hartge hätte glaub ich noch was zu bieten....Obs dir gefällt ist ne andere Sache:wink:
     
  15. #14 AnooooOH, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Stimmt Hartge ist auch noch da

    Und 3D Design aus Japan hat ne coole Liste.
    Hab ich bei paar Amis gesehen
     
  16. #15 Alex253, 03.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist immer so eine Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht. :wink:
     
  17. #16 BMW-Pride, 10.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Also das Kerscher-Carbon-Schwert kann ich nur empfehlen, habe ich mir jetzt auch geholt. Montage ist echt beschissen, unendlich viele Schrauben :motz: aber Optik ist dafür der Hammer. :nod:
    Aber jetzt vielleicht mal ne dumme Frage, muss ich die echt eintragen lassen??? Soweit hab ich jetzt natürlich nicht gedacht. Gibts da Probleme oder geht das ohne Prob??? Und was kostet der Spaß noch?
     
  18. #17 pousa13, 10.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    zeig mal paar bilder :)
     
  19. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Glaub AC Schnitzer hatte auch so etwas, ich meine aber, das würde mir optisch nicht gefallen. Kann mich grad nicht genau dran erinnern.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 135i_Phil, 10.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    m.E. musste das nicht eintragen lassen, da es ja ne ABE hat. Oder lieg ich da falsch?:?
    Bekomme das Schwert auch in den nächsten Tagen...:wink: Haste das selbst eingebaut? Wenn ja wie?:icon_smile: Kannst sonst auch ne pn schreiben:wink:

    Beste Grüße:winkewinke:
     
  22. #20 135i_Phil, 10.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das mit Schnitzer ist immer soeine Sache...:wink:
     
Thema:

Ansatz/Schwert Coupe M-Front

Die Seite wird geladen...

Ansatz/Schwert Coupe M-Front - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...