Ansatz für Performance Front woher???

Diskutiere Ansatz für Performance Front woher??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute. Ich suche für meinen E82 nen Ansatz oder n Schwert oder flaps usw. Habe Aktuell die Carbon Flaps von Performance drauf....

  1. #1 Teamkleinlaut, 24.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Ich suche für meinen E82 nen Ansatz oder n Schwert oder flaps usw.

    Habe Aktuell die Carbon Flaps von Performance drauf. Allerdings habe ich das Auto mit gebrochenen Flaps gekauft.
    Daher soll nun was neues drauf.

    Habe schon Sachen von Kerscher usw gefunden.
    Nur passt das alles auf die M Front und nicht auf die Performance.

    Also ich bin für Tips dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfisher, 24.01.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. #3 AnooooOH, 24.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Muss dir wiedersprechen, das Kerscherschwert passt NICHT ohne weiteres!

    Klar irgendwie kriegt man es immer irgendwie drunter, aber wenn man es halbwegs richtig haben will, muss der Unterboden, das innere Radhaus und die Staulippen modifiziert werden. Eingetragen kriegt man es auch nur per Einzelabnahme. Die Konturen der Aufliegeflächer für die M-Front sollte man auch fillern lassen, damit man keinen Abstand zwischen Front und Schwert hat, der zu Luftverwirbelungen führen kann.
     
  5. #4 Kingfisher, 25.01.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Okay, mit welchem Aufwand wusste ich nicht. Wußte halt nur das Du es hast, also muss es passen...irgendwie. :swapeyes_blue:
     
  6. #5 Teamkleinlaut, 25.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also bleiben nur die originalen performence flaps ohne riesen nacharbeit
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnooooOH, 25.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ja gibt keine alternativen!
     
  9. #7 Teamkleinlaut, 25.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
Thema: Ansatz für Performance Front woher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 ansatz front

Die Seite wird geladen...

Ansatz für Performance Front woher??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...