Ansatz für Performance Front woher???

Diskutiere Ansatz für Performance Front woher??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute. Ich suche für meinen E82 nen Ansatz oder n Schwert oder flaps usw. Habe Aktuell die Carbon Flaps von Performance drauf....

  1. #1 Teamkleinlaut, 24.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Ich suche für meinen E82 nen Ansatz oder n Schwert oder flaps usw.

    Habe Aktuell die Carbon Flaps von Performance drauf. Allerdings habe ich das Auto mit gebrochenen Flaps gekauft.
    Daher soll nun was neues drauf.

    Habe schon Sachen von Kerscher usw gefunden.
    Nur passt das alles auf die M Front und nicht auf die Performance.

    Also ich bin für Tips dankbar!
     
  2. #2 Kingfisher, 24.01.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  3. #3 AnooooOH, 24.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Muss dir wiedersprechen, das Kerscherschwert passt NICHT ohne weiteres!

    Klar irgendwie kriegt man es immer irgendwie drunter, aber wenn man es halbwegs richtig haben will, muss der Unterboden, das innere Radhaus und die Staulippen modifiziert werden. Eingetragen kriegt man es auch nur per Einzelabnahme. Die Konturen der Aufliegeflächer für die M-Front sollte man auch fillern lassen, damit man keinen Abstand zwischen Front und Schwert hat, der zu Luftverwirbelungen führen kann.
     
  4. #4 Kingfisher, 25.01.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Okay, mit welchem Aufwand wusste ich nicht. Wußte halt nur das Du es hast, also muss es passen...irgendwie. :swapeyes_blue:
     
  5. #5 Teamkleinlaut, 25.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also bleiben nur die originalen performence flaps ohne riesen nacharbeit
     
  6. #6 AnooooOH, 25.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ja gibt keine alternativen!
     
  7. #7 Teamkleinlaut, 25.01.2013
    Teamkleinlaut

    Teamkleinlaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
Thema: Ansatz für Performance Front woher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 ansatz front

Die Seite wird geladen...

Ansatz für Performance Front woher??? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.