[E82] Ansatz für die Lci front?

Diskutiere Ansatz für die Lci front? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; guten Morgen liebe Gemeinde Ich hab da ma eine Frage Und zwar gibt es für die Lci front vom coupe einen ansatz oder dergleichen? Für den...

1. #1 Bmwstar1990, 23.01.2015
    Bmwstar1990

Bmwstar1990 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    guten Morgen liebe Gemeinde
    Ich hab da ma eine Frage
    Und zwar gibt es für die Lci front vom coupe einen ansatz oder dergleichen?
    Für den hatch zb gibt es ja für jede front einen Ansatz
    Nur bin ich für das fl coupe mit Lci front nicht fündig geworden
    Habt ihr da schon was gesehen?

Mfg

Thema:

Ansatz für die Lci front?

Die Seite wird geladen...

Ansatz für die Lci front? - Ähnliche Themen

1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  4. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...