Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Diskutiere Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...

  1. #1 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht man das gut, ich rede aber nicht von diesem Spoilerschwert sondern nur von den schwarzen Aufsätzen über den Frontspoiler, früher nannte sich das GT-Ecken. Race-Cupspoiler.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 08.12.2016
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Nur die "Flaps" gibt es für das M-Paket beim F20/21 nicht! Gibt nur was in der Art von AC-Schnitzer aber halt nicht fürs M-Paket! Hatte auch schon mal mit nem Kumpel gesucht...........
     
  4. #3 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Auf den meisten Bildern von diesen Spoilerschwerten sind die "Flaps" schwarz, ist das dann vielleicht einfach foliert? Habe schon Anbieter von Spoilerschwerten angeschrieben aber die konnten mir das auch nicht sagen. Folieren sollte doch auch möglich sein oder was meinst?
     
  5. #4 I ///M HUGO, 08.12.2016
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    ja,die haben die Flaps dann alle nur foliert bzw. lackiert....
     
  6. #5 bonanzka, 08.12.2016
    bonanzka

    bonanzka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Jap, Folie. Haben ja inzwischen einige. Ich habe mir nur den oberen Teil schwarz gemacht. Finde ich persönlich schöner.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    I ///M HUGO gefällt das.
  7. #6 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hast das selbst gemacht oder machen lassen? Hast Bilder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bonanzka, 08.12.2016
    bonanzka

    bonanzka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ja selber gemacht, mit Schablone. Ist machbar aber nicht ganz einfach. [​IMG]
     
    I ///M HUGO und Driveshaft gefällt das.
  10. #8 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Sieht auch nicht übel aus:daumen:
     
Thema:

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris