Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Diskutiere Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...

  1. #1 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht man das gut, ich rede aber nicht von diesem Spoilerschwert sondern nur von den schwarzen Aufsätzen über den Frontspoiler, früher nannte sich das GT-Ecken. Race-Cupspoiler.jpg
     
  2. #2 I ///M HUGO, 08.12.2016
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Nur die "Flaps" gibt es für das M-Paket beim F20/21 nicht! Gibt nur was in der Art von AC-Schnitzer aber halt nicht fürs M-Paket! Hatte auch schon mal mit nem Kumpel gesucht...........
     
  3. #3 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Auf den meisten Bildern von diesen Spoilerschwerten sind die "Flaps" schwarz, ist das dann vielleicht einfach foliert? Habe schon Anbieter von Spoilerschwerten angeschrieben aber die konnten mir das auch nicht sagen. Folieren sollte doch auch möglich sein oder was meinst?
     
  4. #4 I ///M HUGO, 08.12.2016
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    ja,die haben die Flaps dann alle nur foliert bzw. lackiert....
     
  5. #5 bonanzka, 08.12.2016
    bonanzka

    bonanzka 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Jap, Folie. Haben ja inzwischen einige. Ich habe mir nur den oberen Teil schwarz gemacht. Finde ich persönlich schöner.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    I ///M HUGO gefällt das.
  6. #6 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hast das selbst gemacht oder machen lassen? Hast Bilder?
     
  7. #7 bonanzka, 08.12.2016
    bonanzka

    bonanzka 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ja selber gemacht, mit Schablone. Ist machbar aber nicht ganz einfach. [​IMG]
     
    I ///M HUGO und Driveshaft gefällt das.
  8. #8 Driveshaft, 08.12.2016
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Sieht auch nicht übel aus:daumen:
     
Thema:

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Downpipes 1er M Coupé

    Downpipes 1er M Coupé: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach originalen Downpipes vom 1er M Coupé. Falls irgendjemand welche zu verkaufen hat, bitte Nachricht mit...
  2. [E8x] M-Lenkrad

    M-Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, hab mittlerweile mein 123d Coupe verkauft und jetzt noch ein etwas abgegriffenes M Lenkrad zuhause rumliegen,...
  3. M Performance Endrohre abschneiden

    M Performance Endrohre abschneiden: Hallo Leute, habt ihr eine Ahnung wie weit ich die Endrohre des MPE abschneiden muss um auf das selbe Maß der Endrohre der Serienanlage zu...
  4. 1er M gegen M2 Competition?

    1er M gegen M2 Competition?: Hallo zusammen, ich hadere momentan mit dem Gedanken. Soll ich es tun? Oder soll ich den 1er behalten? Das mir keiner diese Entscheidung...
  5. M 235i von Ignaz

    M 235i von Ignaz: Guten Morgen, so es ist soweit! Nach 118i, 120i Coupé habe ich mir beim Freundlichen nach 9 Jahren einen 235i gegönnt und habe 1000 Fragen Gruß...