Ansage für Show....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IcemanMagic, 19.02.2013.

1. #1 IcemanMagic, 19.02.2013
    IcemanMagic

IcemanMagic 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    ....servus zusammen,

da ich hier nicht wirklich Ahnung habe - hoffe ich hier evtl. jemanden zu finden, der sich damit auskennt (Hobby DJ o.ä.)

Ich bin ja nebenberuflich Magier&Illusionist und benötige für eine neue Show eine "Ansage". Diese sollte zeitgleich mit meiner "Intro-Musik" abgespielt werden. Meine Into Musik (mp3) habe ich schon.

Jetzt benötige ich eine Ansage die hier mitintegriert wird. Habe selbst kein Mikro und kann somit nichts aufnehmen. So Sachen die man im Inet findet (Text eingeben - dann wird es gesprochen) hören sich alle sehr bescheiden an......es muss eben "magisch" klingen :)

Evtl. hat ja einer von Euch die Möglichkeit mir hierbei zu helfen.

Würde mich freun.

Grüße, Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansage für Show....

Die Seite wird geladen...

Ansage für Show.... - Ähnliche Themen

1. Mittelhessen Tuning Show

Mittelhessen Tuning Show: Hi, wer ist denn am 17.8 in Wetzlar Forum bei der Mittelhessentuning Show am Start? Ich wollte hin und auch an der Bewertung teilnehmen.
  2. Street Mag Show Hannover 20./21.8.

Street Mag Show Hannover 20./21.8.: Wie jedes Jahr gibt natürlich auch in diesem wieder das Street Mag Ami Treffen in Hannover auf dem Schützenplatz. Wer hat Lust mitzukommen bzw....
  3. Essen Motor Show

Essen Motor Show: Hallo alle zusammen :-) hier schon mal ein Angebot zur Essen Motor Show, vielleicht hat ja einer Interesse mit zu fahren. In einem Bus kann man...
  4. Fotos Essen Motor Show 2012

Fotos Essen Motor Show 2012: Hey, Da ich ja netterweise die Karten gesponsert bekommen habe, habe ich mich gedacht dass ich zumindest hier mal ein paar Bilder für euch Posten...
  5. Karten für die Essen Motor Show

Karten für die Essen Motor Show: Tach zusammen! Ich Glücklicher habe zwei Karten gewonnen - liege aber auf der Nase und möchte mir die Fahrt nach Essen und die Hallenaufenthalte...