[F20] Anruf vom Freundlichen!!

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von boto, 06.08.2012.

  1. boto

    boto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moien,

    bin gerade von meinem Freundlichen angerufen worden. Der mir mitteilte dass mein 125d in die Werkstatt müsse um irgendein Sensor vom Turbo zu ersetzen.

    Hat vielleicht schon jemand von euch davon gehört?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    es wäre ganz gut, wenn du dein Produktionsdatum und Fahrgestellnummer dazu schreiben würdest.
    So können wir schauen ob wir unter Umständen auch davon betroffen sind.
    Meiner ist aus 06.12 Produktion Regensburg und ich habe noch keine Info.

    Danke
    Gruß
    Knut
     
  4. #3 shane23m, 06.08.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vlt spielen sie jetzt heimlich das Juli update auf :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 wutknut, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ist das dieses ominöse Update mit der Lenkung?
    Brauch ich alles nicht, meiner läuft wirklich perfekt, hab keinerlei Beanstandungen. Der geht laut GPS inzwischen echte 244 (Tacho etwas über 250 in den Begrenzer).
    Ich weigere mich mir irgendein Update aufspielen zu lassen, das hab ich bei meinem E81 echt bereut, die haben mir mit ihren Updates nach und nach immer mehr Leistung im oberen Drehzahlband beschnitten. Von Anfangs echten 240 blieben nach 3 Updates gerade noch echte 223 übrig. Ich trau den Brüdern, was diese Dinge angeht nicht über den Weg. Offiziell sollten diese Updates meine Kupplung animieren nicht mehr zu rupfen, in Wirklichkeit haben die am Drehmoment gespielt, der natürlich auch Einfluss auf die Leistung oben herum hatte. Da war es schlagartig mit der Spritzigkeit ab 3700Upm vorbei.
     
  6. boto

    boto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meiner wurde am 6 März in Regensburg zusammengeschraubt
     
  7. #6 nici356, 09.08.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Genau, never change a running system:eusa_naughty:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anruf vom Freundlichen!!

Die Seite wird geladen...

Anruf vom Freundlichen!! - Ähnliche Themen

  1. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  2. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

    Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  3. Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung

    Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung: Hi Leute, Ich möchte mir einen "neuen" Wagen gönnen, der 1er M ist neben zwei anderen in der engeren Auswahl. Leider kenne ich keinen 1er M...
  4. Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf)

    Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf): Hallo zusammen, bin der Martin, 26 Jahre alt und wohne seit August in Ahlen im Kreis Warendorf. Bisher immer in diversen Fiat unterwegs...
  5. Ein freundliches Hallo aus dem Süden

    Ein freundliches Hallo aus dem Süden: Hallo liebe Leute , Nach einer langen Suche nach einem guten BMW Forum bin ich nun auf diese hier gestoßen und mich sofort registriert...