[E87] Anruf kommt an, aber niemand hört sich

Diskutiere Anruf kommt an, aber niemand hört sich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit gestern kommen Gespräche mit der FSP zwar an, aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht. Das Gespräch läuft... Hab jetzt...

1. #1 lu_dominik, 11.07.2014
    lu_dominik

lu_dominik 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hi,
    seit gestern kommen Gespräche mit der FSP zwar an, aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht. Das Gespräch läuft...
    Hab jetzt versucht die Kopplung mit dem Handy nochmal komplett neu zu machen, aber ein Gespräch kommt einfach keines zustande.
    Gibt es eine "Mute" Taste die ich ausbessern gedrückt habe? :?

Kennt das jemand und hat dann die passende Antwort?

2. #2 Dominik92, 12.07.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hast du mal nur zum Test ein anderes handy gekoppelt um die Fehlerquelle "handy" auszuschließen?

Thema:

Anruf kommt an, aber niemand hört sich

Die Seite wird geladen...

Anruf kommt an, aber niemand hört sich - Ähnliche Themen

1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  4. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  5. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...