Another 1 Coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Gancho, 01.10.2008.

  1. Gancho

    Gancho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Liebe Geschmacksverwandte,

    nach schönen 2,5 Jahren und 120.000 km mit einem 120d habe ich gestern den neuen Begleiter bestellt. Die Firmenpolitik in Bezug auf Firmenwagen gabe es her und nun kommt in ein paar Wochen ein 123d Coupé.

    Da Ihr mir eine große Hilfe wart, möchte ich mich herzlich bedanken und zukünftig in Eurer Gesellschaft sein.

    Hier die Daten meines Neuen:

    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz
    Alpinweiss uni
    Multifunktion für Lenkrad
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Graukeil-Frontscheibe
    Getränkehalter aufsteckbar
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Fondkopfstützen klappbar
    Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
    Radio BMW Professional
    HiFi System Professional
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    Shadow Line, hochglänzend
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Interieurleisten schwarz hochglänzend

    Ich hoffe, dass ich mit dem Wagen genauso viel Freude habe wie mit dem 120d.

    Grüßen sich eigentlich die 1er Coupé Fahrer wenn Sie sich treffen

    Viele Grüße aus dem Norden

    Gancho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 01.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herzlich willkommen!

    Gute Firma :D Da sollte sich meine Bude mal ein Vorbild dran nehmen.
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo auch von mir.

    Ich hatte vorher auch einen 120d VFL, und habe den Wechsel bislang nicht bereut. Der 123d wird dir sicherlich sehr gefallen.
     
  5. #4 Stahlratte, 01.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Kann ich Dir auch nicht beantworten: selbst hier in Berlin habe ich noch kein 1er QP beim Fahren getroffen...

    Aber Glückwunsch zum Auto...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 M to the x, 01.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich sag' mal: never ever. Das ist dafür (sorry) zu sehr ein Allerweltsauto.
     
  8. #7 Elchkopp, 01.10.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kommt, dass ich persönlich von vorne nicht immer sofort erkennen kann, ob es sich um ein Coupé handelt oder "nur" um einen 5-Türer/3-Türer. Und wenn ich jeden 1er Grüßen würde, wäre ich nur noch am Winken, denn in Bremen und umzu fahren mittlerweile sehr viele 1er durch die Gegend... :wink:

    Das war beim Mini jedenfalls bedeutend einfacher damals :twisted:
     
  9. Adrian

    Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Willkommen im Forum,

    kann mich den Vorrednern leider nur anschließen. Ich erkenne von vorne nicht ob es sich um ein Coupe oder einen normalen Einser handelt, deshalb entfällt das Grüßen. War damals bei meinem RS2000 von 1991 deutlich einfacher, da haben sich die meisten gegrüßt.

    Gruß

    Adrian
     
  10. #9 Equilibrium, 02.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    willkommen im club. :)
     
  11. Gancho

    Gancho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo und danke für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis.

    Das mit dem Grüßen war nicht so ganz ernst gemeint!

    Schönes langes Wochenende!

    Gancho
     
  12. Gancho

    Gancho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ER IST DA!

    Am letzten Mittwoch konnte ich meinen neuen Begleiter endlich in Empfang nehmen. Und es gab gleich noch eine schöne Überraschung: Die Winterreifen kamen auf Alu´s daher. Bis die 264er drauf kommen wird es wohl noch etwas dauern.

    Die erste längere Tour habe ich schon absolviert. Ich mußte in die Schweiz und habe statt es Fliegers den neuen Tiefflieger genommen. Auf der Rückfahrt habe ich dann die Kuh fliegen lassen. Herrlich, ging locker auf 250. Das die Wintereifen nur bis 210 zugelassen sind habe ich mal kurz vergessen.

    Ich freue mich schon auf den Sommer...

    Viele Grüße und frohes Fest

    Gancho
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Glüüüüückwunsch :daumen:
    Wann gibt's Fotos?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stuntdriver, 23.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hört sich doch prima an!
    Viel Freude am Fahren! :driver:
     
  16. #14 redflash, 24.12.2008
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:

    Aber das ist ja das Tolle! Es denken dann auch viele, wenn sie in den Rückspiegel schauen. "is ja nur ein 1er" :mrgreen:
    Da haben dann mal ein E46 M3 und SL350 Fahrer ganz schön doof geguckt, als ich hinter ihnen klebte und dann sogar vorbei bin (beim SL leichter, als beim M3. M3 regelte 1-2 km/h früher ab, aber bis dahin ebenbürtig!) :tempo-250:

    @ TE Starter

    Glückwunsch und good luck!
     
Thema:

Another 1 Coupé

Die Seite wird geladen...

Another 1 Coupé - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...