anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chriss, 22.11.2007.

1. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

die meisten von Euch kennen das: man will überprüfen, ob man tatsächlich die günstigste Kfz-Versicherung hat - und nutzt dafür einen der vielen Kfz-Versicherungsvergleicher. Selbst wenn man dann keine günstigere Versicherung gefunden hat, hat man meist eines sicher: Werbung im Briefkasten.

Deswegen der Hinweis auf den folgenden Kfz-Versicherungsvergleich:

anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich mit Tiefstpreisgarantie

Bei diesem Vergleich muss man bis zum Ende keine persönlichen Daten angeben (bis auf das Kennzeichen, wobei hier nur die ersten Buchstaben korrekt eingegeben werden müssen). Zudem ist der Vergleich im Vergleich mit fünf anderen Vergleichsprogrammen Testsieger geworden.

Wer also nochmal nach seine Kfz-Versicherungsprämie prüfen und vergleichen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

Gruß,
    Chriss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Na doll - jedes Jahr das gleich Spiel!

Und? Ist beim billigsten Anbieter auch "grobe Fahrlässigkeit" in der Vollkasko versichert?!? :roll:

Aha !

...nur mal so als Denkanstoss für alle "Geiz-ist-Geil"-Kandidaten!

*edit*
    o.k. - kann man anklicken... :oops: :wink:
    (so wie andere wichtige Unterschiede auch.... :daumen:

Und immerhin erscheinen "wir" auf der ersten Seite der 10 günstigsten Anbieter...... (komischer Weise mit einem "teureren Tarif" :roll: ) 8)
    Zudem sind nur Direktversicherer günstiger als "wir" :-({|=

Und wenn ich die ganzen "guten Tarife" außen vor lasse (grobe Fahrlässigkeit, Marderbiss, Neuwertentschädigung etc.), dann sind wir sogar unter den Top 5!!
    ...und das als einziger "Nicht-Direktversicherer"! :idea: :yeah:
    :arrow: Persönliche Betreuung vor Ort zum Preis einer Direktversicherung! :!:
    ....na wenn das kein Argument ist.... :twisted:

Gruß

Miles

P.S.: Nichts desto weniger trotz werde ich meine Autos auch mal da "durch laufen" lassen... :wink:

4. #3 Christoph, 22.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hey Miles,

vergiss es doch... Lass die Leute doch ihr blaues Wunder erleben bei den 08/15 Direktversicherungen und dann kommen sie wieder zu den Service-Versicherern zurück... :twisted:

Btw... So groß war die Auswahl der Versicherer in dem Vergleich eh nicht, oder???

Grüße
    Christoph

5. #4 Alpinweiss, 22.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Dieser ist aussagekräftiger, komischerweise liege ich trotzdem unter dem dort ausgeworfenem Wert.

6. Miles

Miles Guest

@Alpinweiss

Da gebe ich Dir Recht!
    Wir haben z.B. auch noch die Möglichkeit, den Preis "zu verhandeln".
    Der online-Preis muss nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmen.

Sonderrabatte sind immer mal wieder drin - je nach Kunde natürlich.... :roll: :twisted:

Gruß

Miles

7. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Man lese: "Der Kfz-Tarifvergleich erfolgt zum aktuellen Tarifstand und wird nach bestem Wissen und Gewissen gepflegt." Bei dem von mir eingangs genannten gibt es eine Garantie, d. h. hat man sich nach bestem Wissen und Gewissen vertan, wird die Differenz übernommen. Außerdem ist er Testsieger im Vergleich mit anderen Vergleichern.

Aber es kann ja nie schaden, mehrere Vergleich durchzuführen :!:

Gruß,
    Chriss

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Kannste selber löschen - solange noch niemand nach Dir gepostet hat :wink:

Rechts oben, zwei neben dem EDIT ist ein "X" :P

10. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Übrigens kann man dort oben Rechts in der Ecke auch die Verischerungen vergleichen und dabei auch gleich das Forum unterstützen :whistle:

Gruß,
    Frank

Thema:

anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich

Die Seite wird geladen...

anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...
  3. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben
  4. BMW 1er E81 E87 - Sony CD MP3 USB Autoradio KFZ PKW Auto Radio 12V Einbauset

BMW 1er E81 E87 - Sony CD MP3 USB Autoradio KFZ PKW Auto Radio 12V Einbauset: [IMG] EUR 109,90 End Date: 02. Jun. 16:21 Buy It Now for only: US EUR 109,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E87 - JVC Bluetooth MP3 USB Autoradio Einbauset 12V KFZ Auto Radio

BMW 1er E81 E87 - JVC Bluetooth MP3 USB Autoradio Einbauset 12V KFZ Auto Radio: [IMG] EUR 139,90 End Date: 26. Mai. 15:33 Buy It Now for only: US EUR 139,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...