Anleitung Tausch Frontschürze VFL

Diskutiere Anleitung Tausch Frontschürze VFL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, vor einigen Wochen hat ein unbekannter auf einen Parkplatz gemeint er müsse mir mit seiner Anhängerkupplung ein zusätzliches Loch...

1. #1 daylight06, 15.07.2012
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen, vor einigen Wochen hat ein unbekannter auf einen Parkplatz gemeint er müsse mir mit seiner Anhängerkupplung ein zusätzliches Loch für mehr Kühlung in die Frontschürze drücken.

Danke dafür du Arsch und auch danke dass du dich nicht gemeldet hast.:evil::motz:

Ich hab darauf hin mir eine gebrauchte Frontschürze besorgt die immerhin um einiges weniger Steinschläge hat als meine jetzige.
    Dann der Sommer eh nicht so toll ist hat sich herausgestellt das ich das zustätztliche Kühlloch nicht brauche und ich will die Schürze nächstes Wochenende tauschen.
    Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und hab z.B. auch das Alpine Set erfolgreich allein eingebaut.

Was ich allerdings noch benötige ist eine Anleitung zum Tausch der Frontschürze. Aber bitte komplett nicht das ich erst x andere Anleitungen brauche um andere Bauteile zu entfernen.

Vielen Dank

Thema:

Anleitung Tausch Frontschürze VFL

Die Seite wird geladen...

Anleitung Tausch Frontschürze VFL - Ähnliche Themen

1. [E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate

N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen: Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...
  3. [E87] Ölwannendichtung selber tauschen

Ölwannendichtung selber tauschen: Hallo community, ich möchte bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 die Ölwannendichtung selber tauschen, da ich keine Hebebühne habe, möchte ich den...
  4. Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?

Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?: Hallo, da ich vor hab eine Auspuffanlage zu verbauen brauch ich eine neue Stoßstange da es natürlich beidseitig seln muss. Muss ich wirklich die...
  5. [E87] VFL Seriennieren zu verschenken

VFL Seriennieren zu verschenken: Habe noch einen Satz originale VFL E87 Nieren von meinem 118d übrig die jetzt in 2 Wochen zum Umzug auf den Müll fliegen, oder gegen Versandkosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden