[E87] Anleitung Tachoumlöten

Diskutiere Anleitung Tachoumlöten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich hab hier mal eine Anleitung gesehen wo jemand erklärte wie man die umlötet und welche Leds man kaufen muss. Hab sie durch die...

1. #1 FearOfGear, 23.08.2014
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo
    Ich hab hier mal eine Anleitung gesehen wo jemand erklärte wie man die umlötet und welche Leds man kaufen muss.

Hab sie durch die Suchfunktion nicht gefunden auch durch google nicht.

lg

2. #2 SilberE87, 23.08.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Anleitung Tachoumlöten

Die Seite wird geladen...

Anleitung Tachoumlöten - Ähnliche Themen

1. [E87] Xenon Lampe Erneuern. Keine Anleitung zu finden.

Xenon Lampe Erneuern. Keine Anleitung zu finden.: Es gibt weit und breit keine Anleitung wie man die Xenon Lampe im 120d E87 FL Bj. 2009 tauscht. Nur für Ältere oder vFL Weiß jemand was? Hab mir...
  2. Anleitung zum Innenspiegel zerlegen zwecks FLA

Anleitung zum Innenspiegel zerlegen zwecks FLA: Moin, Da ich gerade FLA nachrüsten will und super günstig an nen Spiegel mit FLA aber ohne GTO und Kompass gekommen bin dachte ich mir kann ja...
  3. M Paket Stoßstange demontieren / abbauen ANLEITUNG?

M Paket Stoßstange demontieren / abbauen ANLEITUNG?: Hallo Habe gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung für die Demontage der M Paket Stoßstange beim BMW F21 Vorfacelift? Ich habe...
  4. Einbau Combox mit retrofit CICM? EBA? Anleitung?

Einbau Combox mit retrofit CICM? EBA? Anleitung?: Ich hatte hier mal eine Anleitung (Eba) zum Einbau der combox samt bt und fse gefunden aber die Links sind tot. Kann mir jemand sagen wie genau...
  5. Anleitung Dashcam einbauen / verkabeln

Anleitung Dashcam einbauen / verkabeln: Hallo Leute, nachdem die Dashcam`s jetzt offiziell vor Gericht verwertbar sind, hab ich mir eine Dashcam eingebaut. Wer selber Interesse hat hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden