Anleitung Radio BMW Professional

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Sporck, 28.10.2014.

  1. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hat jemand eine Idee wo ich die Anleitung für das Radio BMW Professional herbekomme? Ist ja meines Wissens nach nur digital vorhanden oder? Hätte es gerne per PDF :)

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 28.10.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was genau ist bei der Bedienung schwer verständlich? Die Anleitung mit Manuel und Bilder ist direkt im Auto gespeichert
     
  4. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, allerdings hätte ich die gerne per PDF ;) Auto ist noch nicht da und da das mein erster BMW ist, würde ich mich vorher gerne etwas einlesen in die Funktionen etc.
     
  5. #4 Megatao, 29.10.2014
    Megatao

    Megatao 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Flo
    Normal nehmen sich Händler bei der Übergabe bis zu ner Stunde Zeit zum Erklären.
     
  6. #5 totoskillachi, 29.10.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn man nicht gerade 80ist und nie etwas elektronisches selbst bedient hat ist das Radio selbsterklärend. 1 Stunde...
     
  7. PeterC

    PeterC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
    Naja, dass man die Tasten mit allem möglichen Vorbelegen kann finde ich nicht unbedingt selbsterklärend. Erst recht nicht, wie man z.B. eine Adresse auf eine Taste kriegt (sofern Du Navi hast)
     
  8. #7 AgentMax, 29.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Sowas gibt es leider nicht.
    Du kannst aber jemanden fragen der ein Auto mit dem Radio hat und dir die VIN geben lassen. Also die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
    Dann kannst du mit der BMW Drivers Guide App die Anleitung des ganzen Autos laden.
    Da ist dann auch das Radio drin.
     
  9. #8 holger2811, 29.10.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gib auf Google die Suchbegriffe:

    handbuch bmw f20

    ein und nimm das 1. Suchergebnis. Und dort klickst du auf "Mit IDrive".

    Fürs Radio gibt es keine extra Anleitung. Es gibt ein Handbuch F20 mit IDrive und eines ohne IDrive.
     
  10. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 totoskillachi, 30.10.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja, das ist die einzige Sache die man wissen muss - wie man es macht ist ziemlich selbsterklärend, dass es überhaupt so was gibt eher weniger, man kann es aber erahnen. Dafür reichen aber 3 Minuten aus.
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Ein Infotaiment Handbuch in Textform gibt es schon.
    Habe die lange Liste jetzt nicht durchsucht ob das Radio Professional dabei ist.
    Ist aber leider nicht als PDF und teuer.
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
     
Thema: Anleitung Radio BMW Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional anleitung

    ,
  2. bmw professional radio bedienungsanleitung

    ,
  3. radio bmw professional bedienungsanleitung

    ,
  4. anleitung bmw professional,
  5. Bedienungsanleitung radio professional,
  6. bedienung bmw radio professional
Die Seite wird geladen...

Anleitung Radio BMW Professional - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  4. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...