Anleitung: MAL beim F2x ausbauen

Diskutiere Anleitung: MAL beim F2x ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; um mal was zur F-Reihe beizutragen....

  1. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    731
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddybearx25xe, 06.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Perfekt und vielen Dank für Deine Arbeit, genau das habe ich gesucht!:eusa_clap:

    Grüße

    Norman
     
  4. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    731
    UR welcome...
    Lässt du deine beziehen oder rüstet auf Performance um?
     
  5. #4 Teddybearx25xe, 09.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Ich rüste auf Performance um, habe fast das kompltte Programm erworben (Lenkrad fehlt noch, aber ich bin nicht sicher ob das mit dem Display oder das einfachere und mit Awron Display im Lüftungsschacht)!

    Grüße

    Norman
     
  6. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    731
    Ich empfehle AWRON, kann mehr.
     
  7. #6 Teddybearx25xe, 10.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    AWRON ist bestellt!\:D/

    Grüße

    Norman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    731
    du wirst es nicht bereuhen...
    Bin mega happy damit.
     
  10. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Was kann das awron denn mehr?

    Übrigens tolle Anleitung, danke für die Mühe.
     
Thema:

Anleitung: MAL beim F2x ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anleitung: MAL beim F2x ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...