[E81] Anleitung Luftführung unten

Diskutiere Anleitung Luftführung unten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich beabsichtige, die untere Luftführung beim bj 04/2008 zu ersetzen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung dazu finde, damit ich...

  1. Lulibe

    Lulibe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich beabsichtige, die untere Luftführung beim bj 04/2008 zu ersetzen.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung dazu finde, damit ich nicht das ganze Auto zerlege :wink: ?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Luftführung unten

Die Seite wird geladen...

Anleitung Luftführung unten - Ähnliche Themen

  1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...
  3. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  4. [E8x] 135i Luftführungen

    135i Luftführungen: Hey, habe nach meinem Umbau jetzt 3 Luftführungen über. Es handel sich um die Teile: Luftführung Motorölkühler vorn rechts: 51 74 8 046 326...
  5. [E87] E82 Luftführung montieren

    E82 Luftführung montieren: Liebe Kommunity, bin hier erst neu dabei und brauche umbedingt hilfe um die Luftführungen des E82 an meinem E87 zu montieren. Habe mir die M-Coupe...