Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite

Diskutiere Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, kann mir jemand verraten wie man die Inneseite der Türgriffe abmontiert bekommt ? Die zwei Schrauben hatte ich schon draußen aber...

  1. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Servus,

    kann mir jemand verraten wie man die Inneseite der Türgriffe abmontiert bekommt ?

    Die zwei Schrauben hatte ich schon draußen aber der Griff sitzt immer noch
    fest :eusa_doh:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Der ist mit der Türverkleidung verbunden
     
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    muss die komplette türverkleidung runter. is von hinten, außenseite befestigt.
    die schrauben die du entfernt hast, halten neben clips die türpappe/verkleidung an der tür
     
  4. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    okay

    aber ab bekommt man den Griff einzeln schon ?
    hatten schon mal die komplette Verkleidung der Tür(nicht von meinem 1er) runter
    nur war da von hinten auch nicht zu erkennen wie man den Griff
    einzeln abbekommt
     
  5. #5 emume, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    denke schon, kannst ja extra bestellen
     
Thema: Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. bmw 1 türgriff innen ausbauen

    ,
  3. bmw 1er türverkleidung ausbauen

    ,
  4. türverkleidung ausbauen bmw 1er,
  5. bmw 1er türoffner innen ausbauen,
  6. 1er Coupe Türverkleidung ausbauen,
  7. bmw 1er coupe türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...