Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite

Diskutiere Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, kann mir jemand verraten wie man die Inneseite der Türgriffe abmontiert bekommt ? Die zwei Schrauben hatte ich schon draußen aber...

  1. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Servus,

    kann mir jemand verraten wie man die Inneseite der Türgriffe abmontiert bekommt ?

    Die zwei Schrauben hatte ich schon draußen aber der Griff sitzt immer noch
    fest :eusa_doh:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Der ist mit der Türverkleidung verbunden
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    muss die komplette türverkleidung runter. is von hinten, außenseite befestigt.
    die schrauben die du entfernt hast, halten neben clips die türpappe/verkleidung an der tür
     
  5. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    okay

    aber ab bekommt man den Griff einzeln schon ?
    hatten schon mal die komplette Verkleidung der Tür(nicht von meinem 1er) runter
    nur war da von hinten auch nicht zu erkennen wie man den Griff
    einzeln abbekommt
     
  6. #5 emume, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    denke schon, kannst ja extra bestellen
     
Thema: Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. bmw 1 türgriff innen ausbauen

    ,
  3. bmw 1er türverkleidung ausbauen

    ,
  4. türverkleidung ausbauen bmw 1er,
  5. bmw 1er türoffner innen ausbauen,
  6. 1er Coupe Türverkleidung ausbauen,
  7. bmw 1er coupe türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung gesucht zum Ausbau der Türgriff-Innenseite - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...