Anleitung für neuen 118i 5-Türer mit iDrive Navi Prof.

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von worta, 06.03.2010.

1. worta

worta 1er-Interessent(in)

Alloha erst mal, ;)

da ich bald du der Gruppe der stolzen 118i Fahrern gehöre und schon mächtig ungeduldig bin, hätte ich gerne schon mal die Anleitung gelesen.

Die Fahrgenstellnummer bekomme ich erst in zwei Wochen, so das ich bei MeinBMW momentan nur die Anleitungen für meinen jetzigen 3er sehen kann.

Wenn mir aber jemand einen Link zu der Anleitung schicken würde... :icon_cool: ... Dann könnte ich mir das schon mal runter laden.
    Es scheint als ob man bei MeinBMW alle Anleitungen laden aber nur die für das aktuelle Fahrzeug sehen kann.

Der Link sieht etwa so aus:

https://www.meinbmw.de/Portals/0/Be...er/Touring/BMW_3er_Touring_E46-3_ab_09-03.pdf

Die Anleitungen für die älteren Modelle (Navi ohne HDD, mit Restwärme-Knopf, etc.) habe ich hier schon im Forum gefunden...
    Eventuell könnte man dann auch gleich den tollen Anleitungs-Thread aktualisieren. ;)

Thx!
    Markus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worta

Hat denn keiner Erbarmen mit mir? ;)

Oder gibt's die neuen Anleitungen einfach noch nicht bei BeimBMW?

4. #3 misteran, 07.03.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. worta

Cool, thx. Da habe ich schon mal gut was zu lesen.
    Mal schauen, wie stark sich dann das Coupé vom Hatch unterscheidet. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung für neuen 118i 5-Türer mit iDrive Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Anleitung für neuen 118i 5-Türer mit iDrive Navi Prof. - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  4. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...