Anleitung für Nachrüstung von i-pod interface

Diskutiere Anleitung für Nachrüstung von i-pod interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat einer die Anleitung für die Nachrüstung vom i-pod Interface? Art.:65 41 2 152 324 Also hier im Forum, habe ich nur eine Anleitung...

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    hat einer die Anleitung für die Nachrüstung vom i-pod Interface?
    Art.:65 41 2 152 324

    Also hier im Forum, habe ich nur eine Anleitung für das "alte" Interface gefunden.

    Und noch der vollständigshalber: der Nachrüstsatz besteht lediglich aus dem Interface und 2 Verbindungkabeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 18.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wäre interessant, da BMW die Nachrüstung mit 2h = 24 AW angibt ( gut 200 Euro Lohn?)
     
  4. #3 bobby980, 19.08.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  5. #4 LightingMcQueen, 19.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke Bobby980 :blumen:

    ... am spannensten finde ich die Stelle"

    "Software-Update hat 9 Stunden gedauert und 130 Euro" (:!: :!:) gekostet :shock:

    ... mein Fazit: Nur bei Navi/iDrive sinnvoll (wenn ich daran denke mich per Radio durch 10000 Lieder zu hangeln ... :roll: )

    Also wieder mal Geld gespart, wenn man es sein lässt :wink:
     
  6. #5 Frank_DC, 19.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hier findest Du die EBA + Vorarbeiten für den Nachrüstsatz 65 41 0 412 881.

    Dieser ist der Vorgänger des Satzes 65 41 2 152 324 und unterscheidet sich von diesem nur durch die Bedienungsanleitung, die Hardware ist identisch:

    Siehe hier und hier.

    P.S. Da die EBA über Rapidshare nur 10x runtergeladen werden kann, gibt es hier noch zwei Alternativlinks:
    Link 1
    Link 2
     
  7. #6 Frank_DC, 19.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Anleitung ist nicht schlecht, allerdings hat er nicht erwähnt, daß laut EBA vor dem Einbau auf den neuesten I-Stufen-Stand aktualisiert werden muß.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung für Nachrüstung von i-pod interface

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Nachrüstung von i-pod interface - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...