Anleitung für den Umbau des Serienschaltknaufes!?

Diskutiere Anleitung für den Umbau des Serienschaltknaufes!? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor meinen serienschaltknauf zu ersetzen und den performance schaltknauf drauf zu...

1. #1 BMWerik, 18.10.2008
    BMWerik

BMWerik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor meinen serienschaltknauf zu ersetzen und den performance schaltknauf drauf zu setzen. kann mir jemand sagen wie man diesen tauschen kann? bzw. gibt es eine anleitung dafür?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotzenspangler, 18.10.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Sack an den Seiten eindrücken und hochziehen und dann mit roher Gewalt den Schaltknauf nach oben ziehen. Aufs Gesicht aufpassen sonst schlägst du ihn dir rein. Geht erst gar nicht und dann plupp 8)

4. #3 BMWerik, 18.10.2008
    BMWerik

BMWerik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    vielen dank :)
    wenns im gesicht war sag ich dir bescheid :D

5. #4 M to the x, 18.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

noch lachst Du - mit Zähnen :mrgreen:

bald siehst Du vielleicht schon so aus :grins:

:wink:

6. #5 betty73, 19.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Thema:

Anleitung für den Umbau des Serienschaltknaufes!?

Die Seite wird geladen...

Anleitung für den Umbau des Serienschaltknaufes!? - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  5. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...