Anleitung für Codierung Spiegel-Anklappen und Tagfahrlicht

Diskutiere Anleitung für Codierung Spiegel-Anklappen und Tagfahrlicht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, habe am mittwoch einen inspektionstermin beim händler. bei der gelegentheit wollte ich ihn fragen ob er mir die per fernbedienung...

  1. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    Hey,

    habe am mittwoch einen inspektionstermin beim händler.
    bei der gelegentheit wollte ich ihn fragen ob er mir die per fernbedienung anklappbaren spiegel und das us-tagfahrlicht programmieren kann.

    gibt es da irgendwelche anleitungen die ich ausdrucken kann und ihm mitbringen kann? wo dann steht in welchem untermenü er da gucken muss etc?

    wäre super, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 06.06.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    wenn die das nicht wissen würde ich woanders hingehen ;)
     
  4. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    naja wenn das alle händler codieren könnten gäbe es doch nicht den coding service hier im forum, oder?

    manche schreiben ja auch, dass der händler es machen kann und bei manchen nicht..
     
  5. #4 130I-Alex, 06.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    zu 98% wird der dir sagen:

    1. Ist das absolut unmöglich
    2. Wenn es irgendwie ginge, würd ers nicht machen

    :wink:

    mach schon mal ein Termin beim Frank oder Thorsten :daumen:
     
  6. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    naja ich kann ja mal nachfragen...

    ich hätte längst nen termin gemacht, allerdings ist mir alles zu weit weg.
     
  7. #6 130I-Alex, 06.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ja eh, manche machen ja sogar wirklich was, aber ich glaub mit meinen 98% lieg ich trotzdem nicht schlecht ;-)
     
  8. #7 kingboa, 06.06.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Wird dir kein BMW-Händler der Welt machen.
    Bei den Licht-Geschichten kommt dann deren Einwand, dass es da Probleme bei der Elektrik geben könnte....
    Daher bleibt dir nur der Weg in Coder-Milieu ;)
     
  9. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hm, schade...
    naja wenn nicht, dann muss ich halt weiter mit voller beleuchtung fahren am tag ;-)
    die frage wäre auch was das kostet.

    die kosten für die codierung dürften ja nicht den gesparten sprit- und birnchenverbrauch übersteigen ;-)
     
  10. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    das mit den spiegeln hat aber jemand hier im forum von seinem händler codiert bekommen.

    lichter kann gut sein, dass die sich sträuben. naja nen versuch ists wert..
     
  11. #10 Frank_DC, 06.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hatte neulich einen Kunden mit einem E90, der das Anklappen der Außenspiegel beim Händler codiert bekommen hat - für schlappe 70 EUR...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hm, also so viel werd ich dafür definitiv nicht ausgeben..

    eigentlich ist das für mich als garagenparker sowieso eher ne spielerei und ich bräuchte es nur ein paar mal die woche wenn ich einkaufen bin oder so...
     
  14. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hab jetzt doch darauf verzichtet. hatte keinen bock da 30 oder 40€ für zu bezahlen. die 5 mal im jahr wo ich die einklappe kann ichs auch per knopfdruck machen..
     
Thema: Anleitung für Codierung Spiegel-Anklappen und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e91 spiegel anklappen

    ,
  2. e91 spiegel anklappen codieren anleitung

    ,
  3. 3er bmw spiegel anklappen Fehler

    ,
  4. bmw e90 spiegel anklappen,
  5. bmw spiegel anklappe codierung ,
  6. carly bmw spiegel einklappen e91,
  7. bmw e91 spiegel anklappen codieren,
  8. bmw e90 spiegel anklappen codieren,
  9. icom spiegel anklappen ,
  10. bmw e90 außenspiegel codieren,
  11. außenspiegel anklappen e87 codierwert,
  12. e92 spiegel anklappen,
  13. e90 spiegel anklappen codieren,
  14. bmw e90 spiegel automatisch anklappen,
  15. e92 spiegel einklappen codieren,
  16. e92 spiegel automatisch einklappen,
  17. bmw spiegel anklappen codieren,
  18. Spiegel einklappen selber codieren,
  19. e91 spiegel anklappbar,
  20. e91 spiegel automatisch anklappen,
  21. bmw e91 spiegel anklappen,
  22. e92 spiegel anklappen codieren,
  23. spiegel anklappen bmw e90,
  24. bmw e90 baujahr 01/2010 Spigel einklappen,
  25. bmw e87 spiegel codieren
Die Seite wird geladen...

Anleitung für Codierung Spiegel-Anklappen und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  3. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...