[E87] [Anleitung/Erfahrungsbericht] Depo Scheinwerfer V2

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sgt.luk3, 15.05.2014.

1. #1 sgt.luk3, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Guten Morgen zusammen,

ich hoffe der Thread hat genug Interessenten und dient vielleicht auch als Entscheidungshilfe für diejenigen, die noch am überlegen sind, ob sie die Depo Scheinwerfer wirklich kaufen und einbauen sollen.

Eins vorweg: Ich habe noch nie irgendwie in so einem Umfang etwas an meinem Auto gemacht. Bin Da also ein absoluter Anfänger drin und brauchte auch ein wenig Hilfe vom Forum hier.
    Die Bilder sind nur per Handy gemacht worden. Akku der richtigen Kamera war leer :cry:

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Said, der mich gestern Abend noch angerufen hat!

Kauf
    Gekauft habe ich die Scheinwerfer bei AD Tuning am 13.05.2014 in der grauen Farbvariante. Schwarz hätte glaube nicht so gut zu meinem Le Mans Blau gepasst und die originalen Halogenscheinwerfer sind auch grau. Die Farbe stimme bei einem schnellen Vergleich dann später doch ziemlich gut überein.

Geliefert wurde dann bereits gestern am 14.05.2014! Extrem schneller Versand! Sehr löblich!

Link zu meiner Depo Version: Angel Eyes Scheinwerfer für 1er BMW E87 in Grau *|*AD-Tuning
    Das ist die neue Version mit nur einer LED pro Ring!
    Bitte nicht die für 209€ nehmen! Das sind die alten mit 4 Lampen pro Ring!
    Und die anderen für 249,90€ und 229.90€ sehen extrem nach Tüning aus. Die sind außerdem von Sonar und nicht von Depo.

Unboxing
    Nach der Arbeit gings dann also los. Paket stand im Flur, alte Klamotten angezogen und ab in die Werstatt hinterm Haus mit dem Paket zum auspacken.