Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung

Diskutiere Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Anbei eine Fotodokumentation vom Einbau meiner Klappensteuerung, da die Anleitung des Herstellers an vielen Stellen unzureichend ist, und auch...

1. R-36

R-36 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Jan
    Anbei eine Fotodokumentation vom Einbau meiner Klappensteuerung, da die Anleitung des Herstellers an vielen Stellen unzureichend ist, und auch nicht alle benötigten Teile beilagen.

Da +/- 12V und PT-Can für jede Steuerung gebraucht werden, passt das auch in großen Teilen für andere Anlagen außer der von HG.

Anhänge:

Flo95 und reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 KarlStadtl, 22.01.2018
    KarlStadtl

KarlStadtl 1er-Interessent(in)

Danke! hab ich gerade nach so was gesucht :)

R-36 und reihensechszyli gefällt das.
  3. klopf

klopf 1er-Interessent(in)

Klingt gut ;)

Thema: Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappenauspuff einbauen

,
  2. einbau klappensteuerung cls400

,
  3. kann man klappensteuerung bei f20 116i nachrüsten

,
  4. klappen auspuff einbau anleitung,
  5. f20 klappen steuerung,
  6. f20 116i klappenauspuff einbau,
  7. f20 klappensteuerung nachrüsten,
  8. auspuff klappensteuerung anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz: [IMG] EUR 51,90 End Date: 04. Okt. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 51,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN schwarz matt

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN schwarz matt: [IMG] EUR 51,90 End Date: 13. Okt. 14:12 Buy It Now for only: US EUR 51,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW Radio Blende 1er E87 3er E90 Auto Einbau Rahmen Radioblende Einbaurahmen DIN

BMW Radio Blende 1er E87 3er E90 Auto Einbau Rahmen Radioblende Einbaurahmen DIN: [IMG] EUR 8,99 End Date: 17. Okt. 00:30 Buy It Now for only: US EUR 8,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden