Anleitung einbau Alpine Radio??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von derMichl, 27.03.2009.

  1. #1 derMichl, 27.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Hallo,

    möchte beim kleinen das Business mit LFB gegen eine Alpine HU mit FSE tauschen....

    Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht?

    Was brauche ich denn alles und was muss ich beachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMichl, 28.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    keiner was zu geeigneter Schachtblende, Schnittstelle usw. zu sagen??
     
  4. #3 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

    Du brauchst eine Blende Dietz oder ähnlich (Ebay)
    Du mußt Dauerbluß von der Batterie neu holen.
    Für die Lenkradfernbedienung Can Bus Adapter
    Alpine APF-S100BM ( http://www.hifigarage.de/product_info.php?pName=alpine-apfs100bm-p-5325 )
    Funktioniert bei mir mit Alpine HU 9887R
    FSE Alpine BT350 folgt noch
     
  5. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Ne Blende kannst du von mir für kleines haben.Hab sie gerade mal einen Tag in Benutzung gehabt. Schreib mir einfach ne PN. Gruß
     
  6. #5 derMichl, 29.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Was brauche ich um PDC und LFb. weiter verwenden zu können?
    Den APFS100BM ??

    @smudo:
    Hat die Blende die Softtouchoberfläche wir original oder Plaste?
     
  7. #6 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja bei Radio Buisness langt dies
    PDC Ton kommt hier nicht über das Radio
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung einbau Alpine Radio??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung einbau Alpine Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...