Anleitung einbau Alpine Radio??

Diskutiere Anleitung einbau Alpine Radio?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, möchte beim kleinen das Business mit LFB gegen eine Alpine HU mit FSE tauschen.... Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht? Was...

  1. #1 derMichl, 27.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Hallo,

    möchte beim kleinen das Business mit LFB gegen eine Alpine HU mit FSE tauschen....

    Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht?

    Was brauche ich denn alles und was muss ich beachten?
     
  2. #2 derMichl, 28.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    keiner was zu geeigneter Schachtblende, Schnittstelle usw. zu sagen??
     
  3. #3 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

    Du brauchst eine Blende Dietz oder ähnlich (Ebay)
    Du mußt Dauerbluß von der Batterie neu holen.
    Für die Lenkradfernbedienung Can Bus Adapter
    Alpine APF-S100BM ( http://www.hifigarage.de/product_info.php?pName=alpine-apfs100bm-p-5325 )
    Funktioniert bei mir mit Alpine HU 9887R
    FSE Alpine BT350 folgt noch
     
  4. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Ne Blende kannst du von mir für kleines haben.Hab sie gerade mal einen Tag in Benutzung gehabt. Schreib mir einfach ne PN. Gruß
     
  5. #5 derMichl, 29.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Was brauche ich um PDC und LFb. weiter verwenden zu können?
    Den APFS100BM ??

    @smudo:
    Hat die Blende die Softtouchoberfläche wir original oder Plaste?
     
  6. #6 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja bei Radio Buisness langt dies
    PDC Ton kommt hier nicht über das Radio
     
Thema: Anleitung einbau Alpine Radio??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung einbau Alpine Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...