Anleitung einbau Alpine Radio??

Diskutiere Anleitung einbau Alpine Radio?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, möchte beim kleinen das Business mit LFB gegen eine Alpine HU mit FSE tauschen.... Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht? Was...

  1. #1 derMichl, 27.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Hallo,

    möchte beim kleinen das Business mit LFB gegen eine Alpine HU mit FSE tauschen....

    Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht?

    Was brauche ich denn alles und was muss ich beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMichl, 28.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    keiner was zu geeigneter Schachtblende, Schnittstelle usw. zu sagen??
     
  4. #3 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

    Du brauchst eine Blende Dietz oder ähnlich (Ebay)
    Du mußt Dauerbluß von der Batterie neu holen.
    Für die Lenkradfernbedienung Can Bus Adapter
    Alpine APF-S100BM ( http://www.hifigarage.de/product_info.php?pName=alpine-apfs100bm-p-5325 )
    Funktioniert bei mir mit Alpine HU 9887R
    FSE Alpine BT350 folgt noch
     
  5. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Ne Blende kannst du von mir für kleines haben.Hab sie gerade mal einen Tag in Benutzung gehabt. Schreib mir einfach ne PN. Gruß
     
  6. #5 derMichl, 29.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Was brauche ich um PDC und LFb. weiter verwenden zu können?
    Den APFS100BM ??

    @smudo:
    Hat die Blende die Softtouchoberfläche wir original oder Plaste?
     
  7. #6 sascha28, 29.03.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja bei Radio Buisness langt dies
    PDC Ton kommt hier nicht über das Radio
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung einbau Alpine Radio??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung einbau Alpine Radio?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...