Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxion, 22.12.2012.

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei Ebay Skiträger mit Skihaltern geschossen aber leider lag keine Anleitung bei. Gibt es einen Trick die Skihalter zu öffnen? Will da jetzt nicht zuviel Gewalt anwenden. Ich habe einen E87 und das sind die Skihalter für 3 Paar Ski ( nur Ski nicht die Kombi)
    Hat jemand eine Anleitung von euch?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Kann es sein das die Stifte unter dem Schloss entfernt werden müssen? Und wie bekomm ich die Skiträger vom Grundträger runtergeschoben? Sind die irgendwo verschraubt?
     
  4. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich hab welche, die etwas älter sind, aber habe auch lange gefummelt. Man muss das Schloss öffnen (senkrechter Schlitz) und dann den oberen Teil nach vorne ziehen. Dann geht es auf. Hab auch länger vergeblich gedrückt :)
     
  5. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hab jetzt diesen Stift unter dem Schloss rausgezogen jetzt klappt es wunderbar. Und wie ich den Skiträger abbekomme weiß ich jetzt auch :) Hatte die dicke Schraube im inneren übersehen :) Blöd ist nur das ein Schloss Defekt ist aber hab zum Glück 4 Skiträger
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw skihalter montage

    ,
  2. bmw skihalter

Die Seite wird geladen...

Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

    Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...
  3. Windschott Anleitung

    Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  4. Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?

    Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kofferraumseitenverkleidung abbaut? Ich muss an die Lautsprecher in der Hutablage und dafür muss sie...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...