Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter

Diskutiere Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay Skiträger mit Skihaltern geschossen aber leider lag keine Anleitung bei. Gibt es einen Trick die...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei Ebay Skiträger mit Skihaltern geschossen aber leider lag keine Anleitung bei. Gibt es einen Trick die Skihalter zu öffnen? Will da jetzt nicht zuviel Gewalt anwenden. Ich habe einen E87 und das sind die Skihalter für 3 Paar Ski ( nur Ski nicht die Kombi)
    Hat jemand eine Anleitung von euch?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Kann es sein das die Stifte unter dem Schloss entfernt werden müssen? Und wie bekomm ich die Skiträger vom Grundträger runtergeschoben? Sind die irgendwo verschraubt?
     
  4. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich hab welche, die etwas älter sind, aber habe auch lange gefummelt. Man muss das Schloss öffnen (senkrechter Schlitz) und dann den oberen Teil nach vorne ziehen. Dann geht es auf. Hab auch länger vergeblich gedrückt :)
     
  5. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hab jetzt diesen Stift unter dem Schloss rausgezogen jetzt klappt es wunderbar. Und wie ich den Skiträger abbekomme weiß ich jetzt auch :) Hatte die dicke Schraube im inneren übersehen :) Blöd ist nur das ein Schloss Defekt ist aber hab zum Glück 4 Skiträger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dachträger montage

    ,
  2. dachträger bmw 1er ski anleitung

    ,
  3. bmw skihalter montage

    ,
  4. bmw skihalter
Die Seite wird geladen...

Anleitung Dachgepäckträger mit Skihalter - Ähnliche Themen

  1. [E82] Dachgepäckträger Grundträger

    Dachgepäckträger Grundträger: Hallo, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Dachgepäckträger / Grundträger für E82 an. Kann beliebig mit Dachbox, Skiträger,...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. Anleitung Demontieren Seitenschweller?!

    Anleitung Demontieren Seitenschweller?!: Hat jemand Tipps zum Demontieren der Seitenschweller,oder Anleitung?! Finde im Netz nichts zum F20 ?!
  5. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...