Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen

Diskutiere Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu...

  1. #1 f.reddy, 17.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu geschrieben. Hoffe es hilft euch weiter. Feedback ist gern gesehen.

    Hier der Download:
    http://www.schaub.me/bmw/Einbau einer Brodit Halterung.pdf

    Grüße
    Stefan

    Noch ein paar Schlagworte für die SuFu:
    Brodit Proclip Radio ausbauen Radioumbau Klimabedienteil ausbauen Navihalterung
     
  2. #2 neoplastom, 18.05.2010
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Coole Anleitung! Danke :unibrow:

    Spiele gedanklich auch schon dem längeren mit dieser Halterung...

    Greetz

    Neo
     
  3. #3 frankenmatze, 18.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du kannst das Kabel auch hinter den mittleren Lüftungsschlitzen verlegen. Das ist dann noch etwas unauffälliger.
     
  4. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Saubere Lösung, sieht super aus wie ich finde.
    Eine Frage : Der Brodit Proclip ist klar, aber was für eine Halterung ist das, die oben noch draufkommt (drehbar) ?
     
  5. #5 f.reddy, 18.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das ist die ganz normale Handyhalterung von Brodit. Gibts für viele Handys.

    Code:
    Details zum gewählten Produkt:
    :: Gerätehalterung für HTC Touch Diamond 2 T5353
    
    Hersteller: Brodit
    Hersteller Artikel Nr.: 511011
     
  6. #6 Turbo-Fix, 18.05.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    eine super Anleitung, echt klasse gemacht :daumen:
    :respekt::respekt::respekt:
     
  7. #7 frankenmatze, 19.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Die beiden Schrauben oberhalb des Radios (unter der Blende) hättest du ja dran lassen können.
     
  8. #8 f.reddy, 19.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Jop. Hab ich dann auch gemerkt. Ich hatte davor diverse Anleitungen gelesen. Bei einigen war das so beschrieben. Ist wohl fürn vfl.
    Habe dann festgestellt, dass dies doch nicht nötig ist und deshalb in der Anleitung auch nicht erwähnt. Frei nach dem Motto "Merkt bestimmt keiener" :mrgreen:
     
Thema: Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brodit festeinbau anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...