Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen

Diskutiere Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu...

  1. #1 f.reddy, 17.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu geschrieben. Hoffe es hilft euch weiter. Feedback ist gern gesehen.

    Hier der Download:
    http://www.schaub.me/bmw/Einbau einer Brodit Halterung.pdf

    Grüße
    Stefan

    Noch ein paar Schlagworte für die SuFu:
    Brodit Proclip Radio ausbauen Radioumbau Klimabedienteil ausbauen Navihalterung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neoplastom, 18.05.2010
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Coole Anleitung! Danke :unibrow:

    Spiele gedanklich auch schon dem längeren mit dieser Halterung...

    Greetz

    Neo
     
  4. #3 frankenmatze, 18.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du kannst das Kabel auch hinter den mittleren Lüftungsschlitzen verlegen. Das ist dann noch etwas unauffälliger.
     
  5. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Saubere Lösung, sieht super aus wie ich finde.
    Eine Frage : Der Brodit Proclip ist klar, aber was für eine Halterung ist das, die oben noch draufkommt (drehbar) ?
     
  6. #5 f.reddy, 18.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das ist die ganz normale Handyhalterung von Brodit. Gibts für viele Handys.

    Code:
    Details zum gewählten Produkt:
    :: Gerätehalterung für HTC Touch Diamond 2 T5353
    
    Hersteller: Brodit
    Hersteller Artikel Nr.: 511011
     
  7. #6 Turbo-Fix, 18.05.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    eine super Anleitung, echt klasse gemacht :daumen:
    :respekt::respekt::respekt:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 frankenmatze, 19.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Die beiden Schrauben oberhalb des Radios (unter der Blende) hättest du ja dran lassen können.
     
  10. #8 f.reddy, 19.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Jop. Hab ich dann auch gemerkt. Ich hatte davor diverse Anleitungen gelesen. Bei einigen war das so beschrieben. Ist wohl fürn vfl.
    Habe dann festgestellt, dass dies doch nicht nötig ist und deshalb in der Anleitung auch nicht erwähnt. Frei nach dem Motto "Merkt bestimmt keiener" :mrgreen:
     
Thema: Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...