Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen

Diskutiere Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu...

  1. #1 f.reddy, 17.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Navihalterung bekommen und sofort eingebaut. Habe dies nebenbei fotografiert und ein kleines HowTo dazu geschrieben. Hoffe es hilft euch weiter. Feedback ist gern gesehen.

    Hier der Download:
    http://www.schaub.me/bmw/Einbau einer Brodit Halterung.pdf

    Grüße
    Stefan

    Noch ein paar Schlagworte für die SuFu:
    Brodit Proclip Radio ausbauen Radioumbau Klimabedienteil ausbauen Navihalterung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neoplastom, 18.05.2010
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Coole Anleitung! Danke :unibrow:

    Spiele gedanklich auch schon dem längeren mit dieser Halterung...

    Greetz

    Neo
     
  4. #3 frankenmatze, 18.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du kannst das Kabel auch hinter den mittleren Lüftungsschlitzen verlegen. Das ist dann noch etwas unauffälliger.
     
  5. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Saubere Lösung, sieht super aus wie ich finde.
    Eine Frage : Der Brodit Proclip ist klar, aber was für eine Halterung ist das, die oben noch draufkommt (drehbar) ?
     
  6. #5 f.reddy, 18.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das ist die ganz normale Handyhalterung von Brodit. Gibts für viele Handys.

    Code:
    Details zum gewählten Produkt:
    :: Gerätehalterung für HTC Touch Diamond 2 T5353
    
    Hersteller: Brodit
    Hersteller Artikel Nr.: 511011
     
  7. #6 Turbo-Fix, 18.05.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    eine super Anleitung, echt klasse gemacht :daumen:
    :respekt::respekt::respekt:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 frankenmatze, 19.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Die beiden Schrauben oberhalb des Radios (unter der Blende) hättest du ja dran lassen können.
     
  10. #8 f.reddy, 19.05.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Jop. Hab ich dann auch gemerkt. Ich hatte davor diverse Anleitungen gelesen. Bei einigen war das so beschrieben. Ist wohl fürn vfl.
    Habe dann festgestellt, dass dies doch nicht nötig ist und deshalb in der Anleitung auch nicht erwähnt. Frei nach dem Motto "Merkt bestimmt keiener" :mrgreen:
     
Thema: Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brodit festeinbau anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung: Brodit Navihalterung einbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...