[E8x] Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Diskutiere Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1erFreunde Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann…. kann mir bitte jemand eine...

1. #1 1errokoloko, 12.02.2014
    1errokoloko

1errokoloko 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1erFreunde

Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann….

kann mir bitte jemand eine Anleitung posten oder schicken?

Ich drehe wirklich durch…..:(

Danke.

2. #2 Emty, 12.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2014
    Emty

Emty Guest

Erst mal herzlich willkommen,
    Um welchen idrive Controller geht es?

Wenn es um denn vom VfL geht ist dies ganz leicht geregelt,
    du musst am Dreh kopf Ziehen am besten gut festhalten und mit voller Kraft raus ziehen!
    So bekommst du es raus , dann kannst du auch löten!

Wenn es um den FL geht weiß ich das leider nicht musst warten bis eine sich meldet aus dem Forum?!

3. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Falls du wissen willst wie du den kompletten Controller aus der Mittelkonsole bekommst: die verkleidung ist nur geklipst. Einfach mit einem Plastiktool hebeln und die verkleidung hochziehen. Stecker lösen und du hast alles in der Hand. Dann 4 Schrauben lösen und den Knopf oben abziehen/abhebeln. Fertig

Thema:

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Die Seite wird geladen...

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

1. [F20] IDrive Controller NBT (Evo)

IDrive Controller NBT (Evo): Über die Zeit haben sich vom hin und her umbauen am 1er noch iDrive Controller angesammelt. Es sind 1 NBT Controller 1 NBT Controller umgebaut...
  2. BMW iDrive Touch Controller 65829350723

BMW iDrive Touch Controller 65829350723: https://www.ebay.de/itm/BMW-iDrive-Touch-Controller-65829350723-F20-F30-1er-2er-3er-4er/333351038345
  3. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden