[E8x] Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Diskutiere Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1erFreunde Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann…. kann mir bitte jemand eine...

  1. #1 1errokoloko, 12.02.2014
    1errokoloko

    1errokoloko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1erFreunde

    Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann….

    kann mir bitte jemand eine Anleitung posten oder schicken?

    Ich drehe wirklich durch…..:(


    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emty, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Erst mal herzlich willkommen,
    Um welchen idrive Controller geht es?

    Wenn es um denn vom VfL geht ist dies ganz leicht geregelt,
    du musst am Dreh kopf Ziehen am besten gut festhalten und mit voller Kraft raus ziehen!
    So bekommst du es raus , dann kannst du auch löten!

    Wenn es um den FL geht weiß ich das leider nicht musst warten bis eine sich meldet aus dem Forum?!
     
  4. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Falls du wissen willst wie du den kompletten Controller aus der Mittelkonsole bekommst: die verkleidung ist nur geklipst. Einfach mit einem Plastiktool hebeln und die verkleidung hochziehen. Stecker lösen und du hast alles in der Hand. Dann 4 Schrauben lösen und den Knopf oben abziehen/abhebeln. Fertig
     
Thema:

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Die Seite wird geladen...

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...