[E8x] Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Diskutiere Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1erFreunde Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann…. kann mir bitte jemand eine...

  1. #1 1errokoloko, 12.02.2014
    1errokoloko

    1errokoloko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1erFreunde

    Bin am verzweifeln…..bringe den idrive controller nicht raus, damit ich ihn löten kann….

    kann mir bitte jemand eine Anleitung posten oder schicken?

    Ich drehe wirklich durch…..:(


    Danke.
     
  2. #2 Emty, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Erst mal herzlich willkommen,
    Um welchen idrive Controller geht es?

    Wenn es um denn vom VfL geht ist dies ganz leicht geregelt,
    du musst am Dreh kopf Ziehen am besten gut festhalten und mit voller Kraft raus ziehen!
    So bekommst du es raus , dann kannst du auch löten!

    Wenn es um den FL geht weiß ich das leider nicht musst warten bis eine sich meldet aus dem Forum?!
     
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Falls du wissen willst wie du den kompletten Controller aus der Mittelkonsole bekommst: die verkleidung ist nur geklipst. Einfach mit einem Plastiktool hebeln und die verkleidung hochziehen. Stecker lösen und du hast alles in der Hand. Dann 4 Schrauben lösen und den Knopf oben abziehen/abhebeln. Fertig
     
Thema:

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE

Die Seite wird geladen...

Anleitung Ausbau IDRIVE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...