Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

Diskutiere Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen. Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile:...

  1. amue

    amue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Andreas
    Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen.
    Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile: fahren.

    Wer ist fit mit WINKFP im Raum München und bietet sowas an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

Die Seite wird geladen...

Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München? - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...