[E87] Anlasser schmieren

Diskutiere Anlasser schmieren im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe Probleme mit dem Anlasser könnte mir jemand von euch eine Anleitung geben, in der er beschreibt wie man ihn ausbaut (am besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre92, 06.05.2012
    Andre92

    Andre92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Anlasser könnte mir jemand von euch eine Anleitung geben, in der er beschreibt wie man ihn ausbaut (am besten bebildert)?
    Danke

    Mein Auto: e87 116i bj 11.04
     
  2. #2 mb_120i, 06.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  3. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    anlasser schmieren is total käse
    was willst du da schmieren ?
    lass das lieber... !!!
     
  4. #4 gintonic26, 07.05.2012
    gintonic26

    gintonic26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Nicht jeder Anlasser kann heute ohne weiteres geöffnet werden und repariert werden. Die Ersatzteile werden dann auch gar nicht angeboten.
     
  5. #5 Andre92, 07.05.2012
    Andre92

    Andre92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wenn der motor nach dem start läuft springt der anlasser raus. bei mir bleibt er aber noch 2 sec drin und verurschacht ein geräusch eine freie werkstatt meinte das ich das teil schmieren soll und dann gehts wieder.
     
  6. #6 Andre92, 07.05.2012
    Andre92

    Andre92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
Thema:

Anlasser schmieren

Die Seite wird geladen...

Anlasser schmieren - Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  2. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  3. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  4. Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln"

    Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln": Hallo zusammen Ich habe bei meinem 1er M ab und zu ein "Orgeln" beim Anlassen. Es lässt sich leider nicht reproduzieren. In letzter Zeit kommt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.