[E87] Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebe Gemeinde, als ich letztens los düsen wollte war beim starten nur ein klick klack zu hören und er sprang nicht an. anschleppen...

1. lauria

lauria 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Caro
    Guten Abend liebe Gemeinde,

als ich letztens los düsen wollte war beim starten nur ein klick klack zu hören und er sprang nicht an. anschleppen ließ er sich, also Motor i.O. Batterie hat auch volle Ladung. Nach langen hin und her ein neuen Starter gekauft der dann eingebaut wurde. Als ich dann den Wagen starten wollte wieder nur ein Klick Klack. Alle sagten der Anlasser wäre kaputt gewesen, aber anscheinend war es nicht das Problem. Nun sind wir ratlos. Oder hat jemand ne Idee?

2. #2 bubble_m, 11.10.2015
    bubble_m

bubble_m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich würde in dieser Situation checken, ob das Massekabel ordentlich und fest mit gutem Kontakt angeschraubt ist. Könnte sein, dass nicht ausreichend Strom fließen kann.

3. lauria

lauria 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Caro
    Genau das war das Problem. Massekabel durch gerottet und ab gerissen. Vielen Dank für den Tip!!

Thema: Anlasser defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i anlasser kaputt

,
  2. bmw e87 anlasser defekt

,
  3. Anlasser bmw 118i

,
  4. anlasserwechsel kosten bmw 118 ,
  5. bmw e87 anlasser ,
  6. anlasser e87,
  7. 116 e87 Anlasser wechseln,
  8. bmw 1er anlasser kosten,
  9. anlasser bmw 1er,
  10. Forum BMW 1er Anlasser defekt Kosten,
  11. Forum BMW 1er Anlasser defekt
Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

1. Heizung links defekt

Heizung links defekt: Hallo zusammen, Seid einiger Zeit habe ich das Problem das die Heizung links funktioniert rechts aber so garnicht. Beim Auslesen wird kein...
  2. Defekte Steuerkette, Privatverkauf

Defekte Steuerkette, Privatverkauf: Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe vor kurzem meinen BMW 116i Baujahr 2008 mit rund 133.126 km privat verkauft....
  3. Ölpumpe defekt?

Ölpumpe defekt?: Hallo Zusammen, bin seit September Besitzer eine 118i Baujahr 12/2011,habe den Wagen von Privat.Nach dem Kauf habe Ich den Wg.nach BMW gebracht...
  4. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  5. [E87] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden