[E87] Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebe Gemeinde, als ich letztens los düsen wollte war beim starten nur ein klick klack zu hören und er sprang nicht an. anschleppen...

  1. lauria

    lauria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Caro
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    als ich letztens los düsen wollte war beim starten nur ein klick klack zu hören und er sprang nicht an. anschleppen ließ er sich, also Motor i.O. Batterie hat auch volle Ladung. Nach langen hin und her ein neuen Starter gekauft der dann eingebaut wurde. Als ich dann den Wagen starten wollte wieder nur ein Klick Klack. Alle sagten der Anlasser wäre kaputt gewesen, aber anscheinend war es nicht das Problem. Nun sind wir ratlos. Oder hat jemand ne Idee?
     
  2. #2 bubble_m, 11.10.2015
    bubble_m

    bubble_m 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich würde in dieser Situation checken, ob das Massekabel ordentlich und fest mit gutem Kontakt angeschraubt ist. Könnte sein, dass nicht ausreichend Strom fließen kann.
     
  3. lauria

    lauria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Caro
    Genau das war das Problem. Massekabel durch gerottet und ab gerissen. Vielen Dank für den Tip!!
     
Thema: Anlasser defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i anlasser kaputt

    ,
  2. bmw e87 anlasser defekt

    ,
  3. anlasser kaputt bmw 118d

    ,
  4. Anlasser bmw 118i ,
  5. anlasserwechsel kosten bmw 118 ,
  6. bmw e87 anlasser ,
  7. anlasser e87,
  8. 116 e87 Anlasser wechseln,
  9. bmw 1er anlasser kosten,
  10. anlasser bmw 1er,
  11. Forum BMW 1er Anlasser defekt Kosten,
  12. Forum BMW 1er Anlasser defekt
Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an

    Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich aufgrund meines Autos ratlos und hoffe auf Unterstützung und hilfreiche Tipps von versierten Mitgliedern....
  2. Anlasser Schrauben

    Anlasser Schrauben: Hallo, musste bei meinen Bmw 118i Bj 2006, 95 Kw den Anlasser wechseln, dabei habe ich die lange Befestigungsschraube kaputt gemacht, nun brauche...
  3. Motorschaden: Anlasser einfach defekt / ging während der fahrt aus

    Motorschaden: Anlasser einfach defekt / ging während der fahrt aus: Moin Leute, Leider habe ich ein Problem mit meinem Auto. Kurze Vorgeschichte: Kupplung ist durchgerutscht und wurde durch die verstärke vom 550i...
  4. Anlasser angeblich defekt

    Anlasser angeblich defekt: Hallo an die Gemeinde, ich habe ein kurioses Problem mit meinem BMW 116 i BJ 2005. Am Freitag sprang die Karre nicht mehr an! Dank des ADAC`s...
  5. Suche gebrauchten Anlasser, auch defekt!

    Suche gebrauchten Anlasser, auch defekt!: Hallo zusammen, suche nach nem gebrauchten Anlasser für nen E87, das Ding kann von mir aus total klotten sein, spielt keine Rolle!! Bitte per PN...