Anlage verbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedymax, 04.09.2009.

  1. #1 Speedymax, 04.09.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gude also ich habee morgen vor mir einen Basskiste mit verstärker einzubauen nur damit die hochtöner vom bass entlastet werden.

    1. Hat jemand den Schaltplan vom FL Professional Radio?

    2. Wie habt ihr das gemacht?

    gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    wie wo was Hochtöner vom Bass entlasten - da kommen Frequenzen unter 1000 Hertz gar nicht an?!

    Was hast du denn für Komponenten? Hast du einen Verstärker mit High-Level-Eingängen oder einen High-Low-Adapter der gleichzeitig ein Remote-Signal erzeugt (sowie z.B. der Helix AAC)?

    Gruß Flo
     
  4. #3 Speedymax, 04.09.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja ich hol das alles morgen. Ich mach das mit nem Freund zusammen der hat viel Ahnung von dem Kram. Der hatte mich nur gefragt den Schaltplan für Radio zu besorgen. Das mit dem High Low Adapter hat der Hifi Futzi schon erzählt. Welche ist den die beste Möglichkeit?
     
  5. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hä,
    normal machst du das über die endstufe da brauchst du kein schaltplan vom radio für !

    radio -> endstufe
    -> endstufe -> bass/hochtöner/mitteltöner !!!

    denkt an die wiederstände und richtig den strom abnehmen sonst is auch ganz schnell mal die batterie leer ^^
     
  6. #5 LightingMcQueen, 07.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schaltplan ist nicht notwendig. Es gibt passende Adapter.

    Du wirst es aber nicht schaffen die Hochtöner mit einer Bass-Box zu entlasten....

    Da mittlerweile "morgen" um ist... was habt ihr eingebaut ?
     
  7. #6 1erChecker, 15.11.2009
    1erChecker

    1erChecker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha koooorb max hahaha du lauch ey keine ahnung :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    :?:

    Wer bist du denn?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar wieder Schulferien :?
     
Thema:

Anlage verbauen

Die Seite wird geladen...

Anlage verbauen - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. 123D - Sport Auspuff Anlage

    123D - Sport Auspuff Anlage: Hallo, Suche für meinen kleinen von Miltek oder Invidual eine Auspuffanlage. Liebe Grüße MÖERS Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
  3. 135i Performance Anlage e88

    135i Performance Anlage e88: Ich bin auf der Suche nach einer Performance Anlage in der alten Ausführung. Bitte alles Anbieten. Gruß Christian
  4. E90 Tacho / Gebrauchten Tacho verbauen

    E90 Tacho / Gebrauchten Tacho verbauen: Hallo zusammen, wenn ich einen gebrauchten Tacho/Kombiinstrument bei mir einbauen möchte, reicht es wenn ich den Chip wo die FGN und KM-Stand...
  5. Suche PP- Anlage für N55/N54

    Suche PP- Anlage für N55/N54: Hi, :winkewinke: würde eine Performance-Auspuffanlage für meinen 135 suchen am besten im Raum München und Umgebung (~ 60 km) danke,